Huhu Mädels,
wie lange muss man denn nach einer Gebärmutterspiegelung Pause machen?
Wir haben noch 6 Vorkerne eingefroren.
Würdet ihr Killer- und Plasmazellen mitbestimmen lassen? Trotz dass ich Prophylaktisch für 15 Tage Antibiotika genommen habe und bei jeden versuch prednisolon/ dexamethason nehme?
Lg
Wie lange Pause nach Gebärmutterspiegelung mit Polypentfernung?
Hallo,
ich hatte Anfang September meine BS mit Polypentfernung und hab Anfang Oktober mit der 2. ICSI begonnen. Da ich ÜSTIMU hatte, wurde der Kryo-TF auf November verschoben und bin nun schwanger.
Liebe Grüsse Olivia mit 🍀🐻❤ 8. SSW
Hey das ist ja supi... Ich bin auch 8. Woche.... 😇🤗🍀😍
Oh danke, das hört sich gut an 👍🏻😊🤩🥰
Ich habe nach meiner GM Spiegelung mit Polypenentfernung 2 Zyklen pausieren muessen. Aber vor allem, weil die Plasmazellen positiv ausfielen (nach den 14 Tagen Antibiotikum wurde eine erneute Biopsie gemacht um zu schauen, ob alles ok ist).
Ohne die weitere Biopsie haette wahrscheinlich ein Pausenzyklus gereicht.
MIr war es wichtig zu wissen, ob alles ok ist und deshalb hab ich gleich alles mitmachen lassen. Es kostet auch nicht so viel und dann haettest du Klarheit, ob zumindest im Bereich Plasma/Killerzellen alles ok ist.
Alles Liebe!
Bei uns gar keine.Es wird sogar darauf hingewiesen,dass es ziemlich gut ist direkt den nächsten Zyklus zu nutzen .Allerdings wenn du KZ und PZ mitbestimmenlassen willst,weiß ich nicht ob bis dahin die Ergebnisse da sind-keine Ahnung.
Hatte vor 3,5 wochen eine GMS wo auch ein kleiner Polyp entfernt wurde und ich habe am kommendem Sa meinen Kryo TF(hoffentlich wachen die Blastos auch auf).
Ich hatte damals gleich im Zyklus danach meine einzige IUI