Hey meine Lieben,
meine Geschichte ist eigentlich ziemlich lang aber kurz gesagt war unsere erste Ivf 2017 erfolgreich und wir haben 2018 unser zweites Kind bekommen.
Wir wussten eigentlich schon immer dass wir drei Kinder haben wollen.
Nun haben wir im November eine ICSI gemacht die negativ war und ich habe trotz Progesteron sehr pünktlich meine Tage bekommen.
Im Dezember haben wir dann unsere 2. Icsi machen lassen und heute bin ich PU+11 Transfer+6 und alles scheint wieder negativ zu sein und zu bleiben und nun machen wir uns natürlich Gedanken.
Wir können es uns leider nicht leisten nach den drei Versuchen die unterstützt werden weiterzumachen und bisher hatten wir nie etwas zum einfrieren.
Ich frage mich warum es diesmal einfach nicht klappen will.
Eigentlich sind wir nur darauf angewiesen weil ich keine Eileiter mehr haben ansonsten schien da unten alles fruchtbar zu sein.
Ich muss zwar eh noch auf meine Periode am Freitag warten und somit besteht noch etwas Hoffnung aber mein Mann ist auf Geschäftsreise und ich bin einfach nur am heulen.
Und wir können es nicht mehr hören wenn gesagt wird „seid doch zufrieden mit euren beiden Kindern“ „es soll halt einfach nicht sein, freundet euch doch einfach damit an“
Ich finde nicht dass unser Kinderwunsch weniger wert ist nur weil wir schon zwei Kinder haben und ja wir sind glücklich und dankbar für die beiden!
Naja tut mir Leid dass ich so rumgejammert habe aber ich habe aktuell niemanden mit dem ich da so wirklich drüber sprechen kann.
Lg Franzi mit 2 ❤️❤️ An der Hand und 3⭐️⭐️⭐️ im Herz
2. ICSI negativ, langsam bricht Angst aus
Hey Franzi, ich drück die Daumen dass es doch positiv ist!
Ich weiß das der wunsch genauso groß ist wenn man schon Kinder hat! Meine Tochter ist 3,5 und ich höre ständig wann denn endlich das 2. kommt ... bin in meiner ersten ivf da es sonst nicht klappt!
Fühl dich gedrückt und alles gute!
Lg
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es für euch klappt!
Hallo,
du sprichst mir aus der Seele auch wir kämpfen jetzt dann fast schon 3 Jahre für unser 3. Kind, auch ohne jegliche Unterstützung der Familie bzw nur blöden Kommentaren...
Nach 4 negativen IUIs bleibt uns nur eine IcSI zu versuchen da das Spermiogramm mittlerweile leider eingeschränkt ist , aber ich mache mir oft Gedanken ob wir das finanziell und organisatorisch gestemmt bekommen.
Könne uns gerne austauschen wenn du magst
VG
Habt ihr schon Icsi gehabt?
Familie weiß es nicht aber Freunde und kaum jemand kann das verstehen.
Wie habt ihr euch geeinigt wie weit ihr geht?
Hallo, nein wir haben jetzt erstmal Pause und im Februar ein Gespräch für die ICSI.
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob wir das wirklich durchziehen, kann glaube einfach nicht glauben dass es gar nicht mehr so klappt...
Wie macht ihr das dann wenn eure Familie nix weiß? Wer passt auf die Kids auf zb bei der Punktion usw ?
Vg