Ich bin total gelb! Hatte das schomal jemand?

Kurzer Disclaimer: Ich war gerade schon beim Arzt.

War heute morgen frühstücken, kam nach Hause und bin erschrocken, da meine Gesichtshaut total gelb war.

War beim Arzt, sie testen das Blut und es ist eine Nebenwirkung von Duphaston, was ich nehme. Sonst soll ich nichts weiter machen außer Blutwerte abwarten und Leber schonen (also nichtviel Akohol, haha).Heute ZT 22, für einen Test ist es zu frph, v.a. da ich am Do Brevactid 2500 gespritzt habe.

Hatte das schonmal jemand?

1

Meine Freundin meinte zu mir das ich total gelb bin, hab dann in den Spiegel geschsir, tatsächlich. Am nächsten Tag war es weg. Das es vom Duphaston ist hätte ich nicht gedacht. Hab da eher Kopfschmerzen seit der Einnahme

2

Ja krass, da bin ich ja immerhin nicht die einzige. Bin gespannt, was die Blutwerte morgen sagen. Kopfweh hatte ich nicht.

3

Hallo,

sollst du das Medikament denn weiter einnehmen? Laut Produktinformation soll der Arzt das Präparat ja sofort absetzen, sobald eine Cholestase auftritt.

LG

4

Bei mir war es nur einen Tag, hatte ich auch nicht angesprochen da ich dies gar nicht Im Zusammenhang gesehen habe. Beim nächsten mal bin ich schlauer
Man lernt nie aus

5

Nee, sie meinten, ich soll es erstmal weiter nehmen. Heute Mittag kommen die Blutwerte.