Ich bin grad total positiv gestimmt.
Ich bin heute PU+6 (4. IVF, 9. Transfer, schon 4 MA) und war nach der Punktion letzte Woche zunächst total enttäuscht, weil es nur 3 EZ waren... davor hatte ich immer deutlich mehr, zuletzt vor 2 Jahren (25 und davon 17 befruchtet).
Entsprechend traurig waren wir, dass es nur 3 waren - also keine Blasto-Kultur und nichts zum einfrieren.
Und dann kam ein Tag später die erste positive Nachricht: alle drei befruchtet 😳 Transfer ist für PU+3 von (hoffentlich) 2 Embryonen geplant.
Samstag dann zur Klinik, alle drei sehen super aus und zeitgerecht. Alle drei A-Qualität, 2 bekomme ich zurück, das 3. wird bis Montag beobachtet.
Und was soll ich sagen, heute gab es die Nachricht, dass es zur Blasto wurde und einfroren werden konnte.
Ich bin grad einfach nur happy.
Jetzt hoffe ich, dass ich an Weihnachten mein Weihnachtswunder bekomme und meine zwei Kämpfer es sich bequem machen.
BT ist leider erst am 30.12. weil die Praxis zu hat. Da ich das so lange nicht aushalte, mach ich vermutlich eine Testreihe... muss Do. noch ein letztes Mal 1.500 Brevactid nachspritzen.
Ok, sorry für den langen Silopo-Text.
Silopo: Glücklich trotz Warteschleife (100% Befruchtungsrate)
1
Das hört sich super an 😃 Daumen für das schönste Weihnachtsgeschenk sind ganz fest gedrückt 🍀💕🎅
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Oh das hört sich gut an!!!!
Ist silopo eigentlich dein Name? (entschuldige die blöde Frage, aber ich frage mich schon die ganze Zeit was das heisst :))
3
Danke 🙏
Nein, Silopo bedeutet „Sinnlos-Post“ - weil nicht wirklich eine Frage etc. damit verbunden war und ich einfach nur mal mein „Glück“ teilen wollte. 🤗