Ergebniss BT😔

Mein Ergebniss kam heute. An pu 13 hab ich nur 8 hcg. Sollte eigentlich schon bei 100 sein. Kann man noch hoffen? Ist es vllt eine späte einnistung gewesen?
Hab echt Angst

1

Hallo.

Das tut mir leid😔
Natürlich ist die Steigerung wichtig. Fas heißt, bis zum nächsten BT ist nichts entschieden.
Jetzt kommt das ABER. Der Wert ist schon sehr gering! Ich hatte 39 an PU+14 und es ging nicht gut aus.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!🍀🍀

2

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an: die Steigerung ist jetzt wichtig.

Ich hatte 66 an PU+14 und es ging nicht gut aus, andere haben 30 und ist alles ok. Dein Wert ist allerdings schon sehr, sehr niedrig. Wann gehts wieder zum BT? Tut mir leid, dass du jetzt durch diese Gefuehlsachterbahn musst.
Ist es das erste Mal, dass es einen Einnistungsversuch hab? In dem Fall sind es zumindest schon mal ganz gute Nachrichten, denn du bist einen Schritt weiter! #klee

3
Thumbnail

8 ist schon sehr niedrig. Über 100 muss er da nicht sein. Ich denke eher, dass es ein kurzer Einnistungsversuch war und leider wieder fällt. Hast du nochmal eine Kontrolle in den nächsten Tagen?

4

Ich hab am Freitag nochmal bluttest. Kann das auch manchmal sein das die einnistung sich verschoben hat. Das ich erst 11 bin und noch 13

5

Wie gesagt der presense schlägt an. Zwar nicht stark aber man sieht es

weitere Kommentare laden