Guten Abend,
Da bei mir noch alles offen ist und ich in 2 Tagen meinen BT habe und gesagt bekomme das es wahrscheinlich doch nicht geklappt hat wie geht es denn dann weiter?
Müssten ich quasi ein zyklus pausieren also sprich die periode die jetzt kommt und ab der nächsten kann dann weiter gemacht werden?
Also Ende Januar ..
Oder muss man länger warten ?
Lg ❤
Wenn die 1.ICSI erfolglos war wie geht es weiter ?
Hai,
Also hab auch gerade meine 1. Icsi hinter mir. Ich weiß von meiner kiwu das ich 2 Zyklen pausieren muss danach geht es weiter also würde ich im Februar mit der 2ten starten... Falls bei dir was eingefroren wurde kann man meines wissens danach direkt weiter machen.
Ne leider wurde von meinen schönen 10 befruchteten Eizellen nichts eingefroren da war so schön darüber aufgeklärt wurden sind
*nämlich nicht * 🤦🏿♀️😑
Da wir so schön *meinte ich *
Ob du pausieren musst, oder nicht kommt darauf an. Ich konnte auch 2 ICSIs direkt hintereinander machen. Ohne Pause. Wenn deine Eierstöcke normal groß, deine Hormone normal sind und sonst nichts dagegen spricht (Schmerzen, Polyp...), dann kann man auch gleich danach weiter machen. Viele machen aber eine Pause von 1-2 Zyklen. Viel Glück im neuen Jahr 🍀🍀
Hallo..
Erstmal drücke ich dir natürlich die Daumen, dass der BT doch noch positiv ausgeht..🙏🏻🍀
Deine Frage interessiert mich auch. Bei uns geht es im Januar mit der 1. ICSI los.
Muss man dann nicht eh erst wieder eine Frist einhalten, da man doch erst den Zuschuss vom Land wieder beantragen muss..?!
LG Hanki
Hallo,
ich musste 2 Zyklen pausieren, bevor ich mit einer Icsi weiter machen durfte.
Lg
Wir mussten sogar für den Kryoversuch 2 Monate pausieren, obwohl es während des Zyklus keinerlei Nebenwirkungen gab.
Ich denke auch dass du mindestens einen Zyklus Pause machst. Direkt weitermachen geht wegen den Feiertagen sowieso nicht. Besser man macht 2-3 Zyklen Pause wegen der Qualität der Eizellen.
Ich bin noch jung 😀...
Glaube ein zyklus reicht mit dem pausieren 😊
Darum geht es nicht ob jung oder alt sondern wie hoch ist der Amh wert und wie erholt sich die Schleimhaut. Manche Kliniken machen vorher auch keine weitere Behandlung.
Huhu, bei mir kam es bei der ersten icsi nicht direkt zum transfer, weil ich uberstimuliert war mit 30 eizellen, hatte einen monat später die erste Kryo. War negativ ausgegangen.
Haben dann den monat danach direkt neu angefangen. Ich musste danach nie pausen einhalten. Es kommt aber auf deine Eierstöcke an und deine blutwerte das kann man vorher nicht wissen.
Bei mir wollten sie sogar nach der kryo pausieren. Bei der ICSI wäre mir ehrlich gesagt selbst nicht danach gewesen ohne Pause weiter zu machen. Hätte die letzte nicht geklappt hätte ich zwei Monate pausiert. Einer hätte es lt. Klinik mindestens sein sollen.
Viel Glück für deinen aktuellen Versuch - vielleicht musst ja nicht überweitere nachdenken
Dankeschön ❤❤❤🥰...
Mal gucken 😀🙈
Hallo Liebes,
hast du heute nochmal getestet? 🍀🍀
Hallo wie sieht es heute früh aus ?
Ne habe keinen mehr gemacht
Morgen früh bekomme ich mein blutergebiss 🙈
Schade wir fiebern doch alle so mit bei dir ☺️