✨Hibbelpost am Mittwoch✨

Guten Morgen ihr Lieben :)

Wie geht es euch so?
Was steht heute alles an?
Viel Glück bei allem was heute so passiert 🍀😊

Habt ihr schon alles für die Feiertage beisammen?

Grade mache ich eine Milchsäurebakterienkur und frage mich ob die alle gleich sind 🤔
Denn meine Tabletten sprudeln!! .... welcher depp hat sich Brausetabletten für diesen Bereich ausgedacht 😅😂
Ich hab mir nach der ersten Tablette nochmal den Beipackzettel angesehen, ob ich vielleicht was falsch mache, aber nein, es soll wohl so sein 😅

Bis morgen 😊🦖

1

Uiuiui, blubbern da unten?????
Das kann sich nur wer ausdenken, der es nicht selbst nutzt😁
Ich hab mich für eine Darmkur zum trinken entschieden um nochmal richtig aufzuräumen 🙈

Ich hab erste Menszeichen,viel zu früh und jetzt hab ich Angst, das die icsi erst im übernächsten Zyklus stattfinden kann. Naja, Mal sehen und abwarten. ES war schon an zt10 und heute ist zt 19...
Heute kommen die Medis auf Frankreich für die letzte icsi😊
Euch allen einen schönen Tag Mädels!

3

Das habe ich mir auch bei den Tabletten gedacht 😂

Neue medis bestelle ich erst im nächsten Jahr. Aber ich fange eh erst im übernächsten Zyklus wieder an.
Hat deine kiwu Über die Feiertage auf?
Könntest du deswegen, falls deine mens zu früh kommt, erst einen Zyklus später loslegen?
Ich hoffe mal, dass sie noch nicht so bald kommt :)

2

Bei mir steht nichts an.
Weihnachten feiern wir nicht.
Es gibt keinen baum und keine Geschenke.
Wir werden Montag oder vielleicht schon Samstag ein kaufen und dann warten bis alles vorbei ist ;-)

Meine Tabletten (famenita und progynova) nehme ich noch bis morgen früh (heute ist TF 14, U test und Bluttest Montag aber negativ)
Ich ziehe die Tabletten Einnahme noch bis morgen, damit ich auf keinen Fall meine mens zu früh bekomme.
Ich kann an zt 12/13 zum US für evtl Spontantransfer kryo.
Und dieser zyklustag muss natürlich NACH Neujahr/Feiertag sein

... So bekloppt ist man schon 🤪

Ansonsten haben wir das negativ wahrscheinlich schlechter verkraftet als wir glauben... Ich habe nicht geweint, mein Mann auch nicht... Ich habe das Gefühl, ich mache einfach noch ab nach Transfer weiter... Obwohl die blasto sich ja nicht eingenistet hatte.
Es fühlt sich so an, als wäre es immer noch dieser eine kryoversuch...

Dabei geht es nun an die letzte frostie blasto...

4

🙈
Ich hatte auch schon Negativs und war gar nicht so traurig. Manchmal hat man es auch irgendwie im Gefühl.
Beim letzten Zyklus hab ich schon eine Woche vor dem bt geweint und am bt selbst war dann schon alles wieder gut 🤷‍♀️

Die mens zu verschieben kann ich verstehen :)
Wenn es bei dir funktioniert ist doch super.

Ist ja klasse, dass ihr noch was auf Eis habt. Ne kryo ist doch viel angenehmer als ein frisch Versuch :)

5

Guten Morgen 😃
Im Großen und Ganzen habe ich schon einiges erledigt. Brauche noch etwas für meinen Mann. Die Sachen für die Kinder sind schon alle fertig verpackt. Heute müssten noch die bestellten Kalender kommen, die müssen dann noch verschickt werden.
Habe überlegt morgen mal die Biologin anzurufen und nach dem Stand der Dinge zu fragen, macht man das überhaupt?
Damals habe ich das gar nicht gemacht und erst beim Transfer erfahren, dass von den 5 noch 2 übrig geblieben sind. Irgendwie fühlt es sich schon komisch an, wenn die Restlichen verworfen werden.... jedoch sind die Kosten für Einfrieren und eine Kryo auch nicht unerheblich. 🙄

Was verschenkt ihr denn so?

7

Das klingt als wärst du gut vorbereitet :)

Ich hab nie in der kiwu angerufen. Wenn es Probleme gäbe, würden die mich anrufen. Bisher blieb aber immer was für den Transfer übrig.
Es werden ja nur die verworfen, die sich nicht weiterentwickeln :)

6

Guten Morgen!
Das klingt... merkwürdig, wer weiß was die sich dabei gedacht haben 😅
Ich versuche noch einiges abzuarbeiten im Büro, ab morgen müsste es noch ruhiger werden.
Heute Abend räume ich zu Hause auf für unseren Weihnachtsbesuch. Ablenken und beschäftigen... gestern Abend hatte ich ordentlich UL ziehen, vielleicht vom vielen sitzen. Heute ist besser, allerdings ist das emotionale Hoch weiter am sinken...
Wir haben gesagt dass wir Sonntag gucken ob wir einen Test machen (PU+13/TF+8). Hatte ne mini kurze Panikattacke 😂

Ich wünsche euch einen tollen Tag 🍀🌲

8

Ablenken ist gut :)
An pu+13 würde ich auch testen.
Ul ziehen heißt ja wie immer. Alles oder nichts 🙈

10

Ja genau, so ziemlich alles was ich an "Symptomen" hab fällt in die Kategorie. Dank des Utrogestan hatte ich ein paar Sachen sogar schon vorm Transfer 😂

Sonntag ist ja nicht so weit wie nächsten Donnerstag 😅

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

da musste ich erstmal gut lachen bei deiner Nachricht 🤣 Ich hoffe es ist ein nettes Gefühl 😏😏

Ich sitze gerade noch im Wartezimmer für meine Punktion 😬

Viele liebe Grüße

11

Viel Erfolg dafür 💪🍀

Es ist ein sehr seltsames Gefühl 🙈
Vor allem muss die Luft ja wohin 😅 und das fühlt sich an als würde ich undicht sein XD

14

Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

Heute war ein guter Morgen.
Ich bin mittlerweile bei -7 Kilo und wiege so wenig wie seit 10 Jahren nicht mehr. :-D#fest
Ich bin erstaunt wie gut ich mich im Griff habe, und befürchte etwas, dass das in der zweiten Zyklushälfte nicht mehr ganz so leicht wird... :-p

Ich habe gestern den Eisprung ausgelöst und werde morgen um 12 die IUI haben. Ich denke allerdings, dass das Timing, wie auch schon letztes Mal, nicht stimmen wird. Wir haben deshalb gestern schon mal nachgelegt (vorgelegt?#kratz), werden also die vorgegebene Karenzzeit von 2 Tagen mindestens nicht einhalten können. Egal. Irgendwas wird sicher morgen da sein zum Verwenden. #schwitz

Wir haben auch seit gestern endlich alle Geschenke beisammen. :-D WIe sieht's bei dir aus?

Hui, sprudelnde Tabletten! Fühlt sich sicher eigenartig an! #rofl

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

22

Wow -7. wie hast du das angestellt? 😊

War der es denn schon durch beim letzten Mal?
Die Karenzzeit finde ich eh seltsam. Das sind in jeder Klinik andere Angaben. Bei uns sind es glaube ich sogar 4 Tage 🤔
Wie du schon sagst, es wird was übrig sein ;)

26

Keine Ahnung. Ich pass eigentlich nur auf, was ich esse und wieviel. Und ich bewege mich mehr.

Ja, das letzte Mal war der ES schon durch, aber gerade so. Die Ärztin hat noch irgendein Überbleibsel des Eisprungs gesehen. Was natürlich nichts heissen muss, denn die Eizelle ist danach ja auch noch befruchtungsfähig, und dennoch.
Ich denke die Ärztin versucht genau den Zeitpunkt ZUM Eisprung zu erwischen.
Naja.

Ja, da hast du Recht, ständig hört man was anderes. #augen

18

Ich war beim FA zum BT. Morgen gegen 9 Uhr gibt's das Ergebnis. Meine Mens habe ich noch nicht. Ich werte das mal als gutes Zeichen. Die letzten male bin ich immer mit schmierblutungen zum BT.

23

Da musst du morgen auf jeden Fall Bescheid sagen 😁
Viel Glück 🍀

19

Meine Lieben,ich würde mir gerne euren Hibbel-Club anschließen 😊
Ich bin ansonsten stille Mitleserin und bewundere viele von euch und finde den Zusammenhalt und die Unterstützung einfach fabelhaft 😊
Ja,ich kiefle momentan ein wenig an der gestrigen Nachbesprechung der 2ten negativen IVF...
Denn auf die Frage welche Optionen wir haben würde uns gesagt "weitermachen oder EZS"...
Ich bin erst 33 und so irgendwie habe ich mit dieser Aussage nicht gerechnet 🙈
Natürlich,ich bin Low Responder und habe sanierte Endometriose,aber so schlimm habe ich unsere Situation jetzt auch nicht gesehen...
Darüber grüble ich jetzt natürlich...

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag,bei uns ist das Wetter ein Traum und freue mich,dieses Forum gefunden zu haben.

Alles Liebe 😘

20

Hallo liebe Bella und willkommen.
Puh, tut mir leid mit der 2. negativen IVF und so einer Aussage. Kenne das nur zu gut und musste auch erst einmal mächtig schlucken... Weißt du deinen genauen ahm?

Mein ahm ist auch nur noch bei 0,4-0,5 gewesen (38 Jahre), Endozysten an beiden Eierstöcken, viele Myome und schon zig OPs.
Die Chancen standen echt mies und mir wurde in Tschechien zur EZS geraten.

Da das für uns nicht in Frage kam haben wir weiter gemacht.
Nach 2 negativen ICSI-TF habe ich Killer- und Plasmazellen testen lassen. Siehe da, beides positiv! Durch die ganzen anderen Baustellen sind immer alle davon ausgegangen, dass es an den Myomen und der Endo liegt.

Also Infusionen und Kortison bei Versuch Nr. 3 und es hat (trotz schlechtestem Ergebnis von allen) endlich geklappt. #verliebt
Will damit sagen: Lass dich nicht entmutigen, es ist möglich! #liebdrueck

Glg und ich hoffe du fühlst dich auch so wohl hier wie ich!
June mit Babygirl inside 17+0 #verliebt

21

Hi meine Liebe 😊
Ja,da musste ich auch ganz schön schlucken...
Ich hatte leider auch zwei sehr große Endo-Zysten an den Eierstöcken und natürlich wurde da bei der Sanierung auch viel Gewebe entfernt.
Der aktuelle AMH liegt bei 0,8, natürlich nicht gut mit 33 aber nach meiner Vorgeschichtlichen im passablen Bereich.
Ich hatte bei der ersten IVF 2 EZ,davon eine befruchtet und top 8-Zeller an Tag 3 zurück bekommen.
Bei der zweiten IVF 5 EZ,davon 4 befruchtet und einen guten 9-Zeller und einen 6-Zeller an Tag 3 zurück bekommen.
Ja,Cortison habe ich beim zweiten Versuch auch schon bekommen,einfach nur auf Verdacht.
Ja,also wir machen jetzt noch 2 IVFs und dann wird für uns aber Schluss sein.
Es hat mich nur etwas überrascht,dass gleich die EZS als Vorschlag kam 🙈
Ich freue mich sehr,dass der dritte Versuch so toll geklappt hat 🥰
Alles Liebe 😘

weitere Kommentare laden
31

Hey,

Ich wollte Ablenkung und wie heißt es so schön? Vorsicht was man sich wünscht...
Bei uns wurde eingebrochen 😩

Ich kann nicht mehr.

33

Oh nein. Wie furchtbar 😣
Das ist ein wirklich mieses Gefühl. Wurde denn zusätzlich was gestohlen oder zerstört?

34

Ja, einiges weg. Muss aber noch gucken wenn die Polizei nochmal da war. Tür schrott, einiges geklaut. Es ist zum k*&%@^...
Damit sind wir wohl erstmal beschäftigt. Und das an einem Tag wo ich mich hinlegen wollte weil mein Bauch weh tat.

weitere Kommentare laden