Hallo an alle,
so wie es aussieht, ist die Hoffnung dahin.
Tests werden leichter. Untere test PU+16
Würdet ihr noch zum BT fahren am Freitag? Fahre 90 km einfach.
Gruß Bessi170802
Update: Hoffnung
BT fahren
Kannst Du das nicht beim normalen Gynäkologen vor Ort machen lassen?
Muss ich abklären, ob das Sinn macht. Er wird auch ab nächster Woche Urlaub haben.
Hallo bessi
Ich wurd definitiv zum BT hin fahren sicher ist sicher!
Also bei mir war der 2. Strich ein Tick starker als deins aber mehr auch net und jetzt bin ich schon 10+3 ...
Auch an PU+16?
An Pu +17
Hallo Bessi,
tut mir leid, ich denke, das sieht nach negativ aus😣...
ich würde mir den Weg sparen...
Schade, habs euch sehr gewünscht...☹☹
lg
ks
Spar es mir auch. Bringt nix sich Hoffnung zu machen
Hallo Bessi,
ich würde heute noch zum Gyn fahren und sie bitten, Blut abzunehmen. Dann bekommst du das Ergebnis noch vor dem Wochenende und den Feiertagen.
Die 90 km würde ich nicht mehr fahren, glaube ich...
Muss in 15 min in die arbeit fahren, schaffe es nicht mehr zum Frauenarzt. 😕
Puh. Kannst du den nicht bei der normalen Frauenärztin machen? Hab ich einmal gemacht als es negativ war. Hat sich leider auch bestätigt aber da war der Aufwand gering.
Das tut mir so leid, Liebes 😔
Ich würde zum BT an deiner Stelle, dann hast du Gewissheit. 90 km fahren würde ich dafür sowieso nicht, das kann jeder Hausarzt oder FA.
Fühl dich gedrückt ❤
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich schau morgen mal in der früh und dann kann ich nachfragen. Bin jetzt in der Arbeit und komme hier auch nicht weg 😕
Also ich würde auch einen BT machen lassen. Ich habe es immer so gemacht das ich wenn ich wusste das es wahrscheinlich eh nichts geworden ist mir beim Gynäkologen Blut abnehmen lassen habe um mir diesen langen Weg zu ersparen.
Danke für deine Antwort. Meint ihr es bringt was, wenn die tests so aussehen?
Hey,
Du musst wissen womit es dir besser geht. Ich stimme Luthien zu, der Gyn oder Hausarzt kann das auch checken. Da kannst du bestimmt auch kurzfristig hin.
Es tut mir sehr leid dass es so eine Achtetbahm für dich ist!
Danke für deine Antwort. Ich schau morgen was ich mache. Bin in der Arbeit und komme hier nicht weg. Und ich muss bis 20:30 arbeiten 😕