Hallo ihr Lieben,
Ich glaub es hat tatsächlich geklappt 😀 1. kryo fürs Geschwisterkind 💕
Teste seit TF4 leicht Positiv. Heute ist er stärker geworden. Jetzt darf es ruhig bleiben 🙏❤️💙
Wie findet ihr den Test?
Kryo-TF+6 -PU 11
Also ich sehe da definitiv einen zweiten Strich!
Oh man, dass ist so aufregend - danke dir 🙏
Das sieht total klasse aus!!!
Vielen lieben Dank 🥰
Also ich sehe da auch einen zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch!!! Was hast du zurück bekommen ?
Wir sind auch gerade in den Vorbereitungen für ein Geschwisterchen und haben noch eine morula auf Eis. Heute hat mein neuer Zyklus begonnen und ab nächster Woche soll ich mit estrifam starten
Dankeschön 🙏wir haben eine schlüpfende Blasto zurückbekommen.
Dir ganz viel Glück mit eurem ❄️🐻 ❤️
Morgen ist vorgezogener BT ...
Oh, wie toll - herzlichen Glückwunsch, das sieht gut aus! 🎉
Ich bin gerade TF+8 - darf aber noch nicht testen. Mein Freund möchte dass wir mindestens noch bis zum Wochenende mit dem Testen warten.... 😴
Ist ja eigentlich noch zu früh für Symptome, aber hast du das Gefühl, du merkst was?
Hallo Hanni, vielen Dank ☺️oh man du arme! Das ist echt hart und vor allem das du das durchhältst 💪🏼🍀Respekt!
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich bei jeder Ss (das ist nun die 6. 🙏) immer sofort seitlich Brustschmerzen bekommen habe. Und das immer sehr früh. Beim Frischtransfer wusste ich 4 Tage später dass es nix wird, da ich überhaupt nichts gespürt habe. Und ich hatte recht. Jetzt hatte ich an TF+3 BS und Durchfall und mir war so kalt. Da wusste ich es sofort! Deshalb auch der Sst an TF+4. Ich kann natürlich nur für mich sprechen..
ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein Fettes positiv am WE! 🍀
Hi Marie! Wollte mich bei dir noch für deine liebe und ausführliche Antwort bedanken! 😊
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ich das schaffe nicht zu testen 😅 wahrscheinlich hatte ich die ganze Zeit genug Ablenkung. Es war seit Transfer doch einiges los, hatte mehrere Tage Besuch, wichtige Arbeitstermine usw. - gestern war ich aber nur down und depressiv. Ich will endlich wissen, was Sache ist und wofür ich gerade auf Sport und andere Dinge verzichte bzw. mich einschränke. Denke immer „oh, das könnten ja erste SS Anzeichen sein“, aber laut Dr. Google oder in Threads hier im Forum liest man so unterschiedliches und im Endeffekt kann ja doch alles vom Utrogest/Prolutex etc. kommen...anstrengend.
Morgenfrüh wird jetzt definitiv getestet. So sehr ich es wissen will, hab ich doch Angst, dass es nicht geklappt hat. Von 12 reifen Eizellen gab es bei und ja nur 3 Befruchtete und diese eine Kämpfer-Blasto, die letztlich eingezogen ist. Die anderen 2 sind stehengeblieben.