Hey ihr Lieben,
Ich hatte heute an PU+27 und somit 5+6 den ersten Ultraschall. Man sah eine Fruchthöhle und den Dottersack aber leider war die Ärztin gar nicht zufrieden.. sie meinte, dass die gerne mehr gesehen hätte und unter diesen Umständen muss ich in einer Woche in eine gynäkologische Ambulanz um auszuschließen, dass der Embryo stehen geblieben ist :(
🍀♥️
1. Ultraschall PU+27
Hallo Silkep84,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Lass dich von deiner Ärztin nicht so entmutigen. Finde die Aussage etwas voreilig und verunsichert dich total.
Bei mir sah man an 5+6 auch eine Fruchthöhle und den Dottersack und mein Arzt war damit vollkommen zufrieden. Meine Blutwerte passten auch und somit ist alles gut.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht 🍀✊
Danke!!
Blutwerte hat sie gar nicht abgenommen, da sie angeblich nicht aussagekräftig sind, wenn die Entwicklung gerade erst stehen geblieben ist 🤷🏼♀️
Alles Liebe für dich 🍀♥️
Mehr hat man bei mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht gesehen und ich bin heute in der 23.woche ;)
Danke!! Alles Gute für dich 🍀♥️
Fruchthöhle und Dottersack sind zu dem Zeitpunkt super...
In einer Woche kannst du mal langsam mit einem kleinen Embryo rechnen, momentan muss noch gar nix zu sehen sein...
Alles gut!
Aber so darfst du in einer Woche schon wieder gucken! Das ist doch toll!
Danke!!! Ich hoffe sehr, dass alles gut geht 🍀♥️
Herzlichen Glückwunsch! Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Lass dich nicht verunsichern. Ich hatte zu dieser Zeit auch "nur" eine Fruchthöhle mit Dottersack. Bei 6+6 dann den Herzschlag. Viel Glück 🍀🍀🍀💖💖💖