Hallo zusammen , ich habe gedacht ich mache mal eine Testreihe und habe heute morgen mit dem 2. Urin angefangen zu testen. Natürlich war der negativ. Noch bin ich voller Hoffnung und denke es ist wahrscheinlich noch zu früh. Wie war das bei euch ? Ab wann habt ihr angefangen zu testen und ab wann müsste der Test dann was anzeigen ?
Sst an Transfer plus 4
Hi es kommt drauf an was und wann du zurück transferiert bekommen hast. Bei mir hat der sst bei PU 9 und TF 4 positiv angezeigt gehabt
Von unten nach oben TF 3 & TF 4 und TF 5.
Warum das Foto sich gedreht hat keine Ahnung
Eine Blastozyste vor 4 Tagen . Dann hätte der bei mir ja heute auch schon was anzeigen müssen !?
Achso angefangen hab ich ab PU 8 bzw TF 3 da mein Gyn nach dem TF gesagt hat, heute nistet sich der Krümel ein und sollte sich ab TF3 oder 4 bemerkbar machen auf dem sst . Der Doc wollte sogar wine Wette abschließen so überzeugt war er davon 🤣 TF3 gaaaanz zart und TF 4 deutlicher und TF sehr gut sichtbar.
Super Arzt , den hätte ich auch gerne gehabt 😉
Danke. Bin auch froh ihn zu haben.
Ich bin heute TF+6 und traue mich noch nicht zu testen?
Habt ihr vorher jeweils eine Vorahnung mit Symptomen gehabt?
Spührst du was?
An dem Tag wo Arzt Wette eingehen wollte, verspürte ich ein ordentliches ziehen stechen. Hat sich wohl fest gebissen am TF 3 war Test hauch zart.
Beim zweiten Kind wieder eine schlüpfende Blasto aber nix gespürt da war der sst am TF 4 spät Abends zu tf5 hauch zart.
Jetzt Januar Februar holen wir unsere einzige Kryo Blasto ab auch schlüpfende Blasto. Mal sehen.
Hast du auch Blasto zurück bekommen. ?
Ja ich habe zwei Blastos am Donnerstag bekommen. Waren beide noch nicht am schlüpfen aber der Arzt meine sie seien sehr sehr toll!
Habe keine Ahnung. Fühle mich so "unschwanger" und habe riesige Angst vor dem SST!!! Denke immer ich müsste doch irgendwelche Symptome haben.