Ich bin heute PU +16 TF +13
Schaut euch meinen SST an, ist doch mies oder? Das ist jetzt das 2. Mal das es sich einnistet und dann wieder abschwächt... die Tests werden schwächer und meine Schmierblutung ist schon da 😭😭😭
Woran kann das denn liegen? Kann man das verhindern? Oder kann ich jetzt vll. Ein paar nähere Untersuchungen machen lassen?
Das wäre dann unsere 3. ICSI was anstehen würde... och menno ich bin so unendlich traurig das es einfach nie klappt, wir hatten auch nie was zum einfrieren, es blieb immer nur eine EZ übrig zum Schluss und war nicht mal eine Blasto!
An die Erfahrenen? Bitte her mit euren Tipps? Was kann ich tun? Ich wäre euch sehr dankbar für Unterstützung 😭😭😭
Grüße Ela
Den Weg in die Kiwu kann ich wohl lassen....
Liebes,
Erstmal möchte ich dir mitteilen, dass es mir leid tut, dass du das jetzt durchmachst. Das ist wirklich blöd. Ich kann auch verstehen, dass es für dich nicht gut aussieht.
Aber: ich finde nicht, dass die Tests schwächer werden. Ich finde auch, du solltest auf jedenfall zur Klinik / zum BT und du solltest aufjedenfall auch sagen, dass du SB hast.
Alles gute dir 🍀
Vielen Dank für deine lieben Worte ☀️
Hi! Das tut mir wirklich leid. Ich hatte auch schon mehrere biochemische ssw.
Was hast du denn schon alles untersuchen lassen? Wichtig waere:
Genetik
Gerinnung
Plasmazellen / eventuell Killerzellen
GM Spiegelung
Hast du Endometriose? Wie alt bist du denn?
Verhindern kann man das glaub ich nicht (nimmst du Progesteron?). Eventuell kann man auch ein paar Monate pimp my eggs machen fuer eine bessere Eizellenqualitaet.
Alles Liebe!
Huhuuu, danke erst mal für deine lieben Worte! Bevor ich die nächste ICSI beginne möchte ich vorher nochmal untersucht werden!
Ich bin 29 Jahre, pimp my eggs mache ich schon, ws hat sich auch gebessert mit den Eizellen von 1. iCSI 4 EZ auf 2. ICSI 10 EZ wobei die Befruchtungsrate immer gleich schlecht war... liegt das an den EZ oder an den Spermien?
Diese ganzen Untersuchungen was du nennst sind die arg aufwendig? Oder beanspruchen die längere Zeit? Und geht ein KiWu zentrum drauf ein wenn ich sage ich will nähere Untersuchungen? Ich hab schon wirklich Panik weil der letzte Versuch kommt dann... dann wäre ich ja Selbstzahler... och Mensch 😭😭😭
Ja ich habe Verdacht auf Endometriose, den Befund werde ich morgen mit nehmen ins Zentrum. Wie kann man das raus finden?
Danke und Grüße
Ob das an der EZ oder an den Spermien liegt, kann man glaub ich nicht 100% sagen. Hast du mal mit deiner Biologin gesprochen?
Zu den Untersuchungen:
- Genetik - Bluttest, Ergebnis in ca. 6 Wochen.
- Gerinnung - Bluttest, Ergebnis in ca. 4 Wochen.
- Plasmazellen / eventuell Killerzellen - GM Biopsie (das geht nur an bestimmten Tagen im Zyklus), Ergebnis in ca. 2 Wochen.
- GM Spiegelung geht auch nur an bestimmten Tagen und da koennte man auch ggf. z.B. gleich Polypen mitentfernen. Mir wurden danach 1 Zyklus Pause empfohlen.
Meine Kiwu Klinik hat nach 2 fehlgeschlagenen Blasto TFs zu weiteren Untersuchungen geraten. Bei einigen auch erst nach 3. Da du erst 29 bist, kann es sein, dass man dir sagt, dass du es weiter probieren sollst...
Endometriose kann man eigentlich nur ueber eine BS feststellen. Und da haben einige Maedels hier auch positive Ergebnisse gehabt, nachdem die Endo entfernt war. Wurde mal ein MRT Bild gemacht, oder wie ist man auf Endo bei dir gekommen?
Hallo,
tut mir leid, was du durchmachen musstest ABER...
der untere sieht, meine meinung nach, sehr deutlich aus... für SB ist es ja typisch bei ein Frühschwangerschaft.
trotzdem würde ich an deiner stelle zum arzt gehen... sicher ist sicher.!
Viel glück, LG
Danke dir ❤
Hallo,
Erstmal tut mir leid, dass es schon mehrmals nicht geklappt hat.
Ich finde aber nicht, dass sie schwächer werden
Sie sind allgemein nicht stark, aber muss ja erstmal nix heißen.
Ganz viel Glück für dich!🍀🍀🍀
Danke, aber für PU +16 viel zu schwach wenn ich andere Tests anschaue 😭😭😭😭
Würde bei Verdacht auf Endo jedenfalls eine Bauchspiegelung in einem Endometriosezentrum machen! Und zwar noch vor dem 3. Versuch! Wenn man schon am MRT was erahnt, ists wahrscheinlich stärker ausgeprägte Endo.