Morgen BT soooo nervös

Hallo ihr lieben, morgen heißt es bei mir endlich BT 🙈und ich bin total nervös habe ja nun schon den 3. Tag ganz geringe Blutungen die mich aber zurzeit nicht beunruhigen da sie nicht stärker werden zwischendurch immer mal wieder aufhören und ich keine Schmerzen habe. Meine FA zu der ich sicherheitshalber vor 2 Tagen gefahren bin sagte auch alles gut und 2 Mini Mini fruchthöhlen zu sehen. Wem geht es genauso und ist auch so aufgeregt auf den BT? Ganz liebe Grüße an euch alle ♥️

1

Das freut mich für dich meine liebe ❤❤🍀🍀.
Ich wünsche dir alles gute ❤❤..

Ich habe morgen auch BT und werde wahrscheinlich nicht so eine tolle Nachricht erhalten also wahrscheinlich kein weihnachtswunder 😓..
Aber ich blicke nach vorne und versuche es nicht so nah wie möglich an mich ran zu lassen..
Das war jetzt unsere 1. ICSI ..
Liebe Grüße

3

Danke dir liebes. Angst habe ich dennoch das es nicht ok sein könnte nach 2 ⭐️ Ist das aber denke ich normal. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe das du eine gute Nachricht bekommst ob morgen oder in der nächsten Zeit ♥️ Denke an dich. Die Hoffnung darfst du nicht aufgeben. Es ist nun auch unsere 1. ICSI gewesen und ich bin mit relativ wenig Hoffnung ran gegangen

4

Dankeschön Maus 🥰🥰
Das ist lieb von dir ich drücke dir auch die Daumen 🙏🍀🍀..

Also bei der nächsten icsi werde ich nicht mehr testen mein Mann hat es mir auch verboten da es einen nur verrückt macht und runter zieht wenn man nicht das sehen will was der Test grade anzeigt

2

Hey, das hört sich super an alles gute für morgen!

Habe morgen auch BT und es geschafft nicht vorher zu testen bin nur froh wenn ich endlich weiß was Sache ist 🙈

Ich drück uns die Daumen!

Lg 😊