Hallo zusammen,
gestern an PU+13 war ich am Abend auf Toilette. Blut, es hat sogar richtig getropft. Ich war da schon mit den Nerven am Ende. Wieder nicht geklappt. Heute früh mach ich nen Test um sicher zu gehen, damit ich die Medis absetzen kann.
Positiv!!!!!!! Ich kann es gar nicht glauben.
Bin dann wegen den Blutungen in die Klinik. Die sind quasi schon im Urlaub. Im US sah alles gut aus. Kein Blut in der Gebärmutter. Soll weiter Dupaston 1-1-1 nehmen und Clexane weiter spritzen. Soll mich schonen.
Ich kann mich gar nicht freuen, hab so ne Angst. Nach der FG letztes Jahr wohl auch verständlich.
Hab jetzt noch Progestan vaginal und Magnesium genommen und lieg auf der Couch. Kann ich sonst noch was tun? Ich hab so Mens Schmerzen, das macht mich ganz traurig.
Danke fürs Lesen, is doch bissi lang geworden 🙈
LG Muckl mit ⭐ im Herzen
Dringend Rat gesucht, bin fix und alle
Oh Mensch das ist ja nervenaufreibend! Haben die Beta HCG bestimmt?
eigentlich kannst du außer Progesteron und Magnesium nix machen. Schön schonen...
Drücke dir alle ganz sehr die Daumen!!! 👍🏻
Nein Hcg könnten wir heute nicht mehr bestimmen. Labor nicht mehr besetzt. Sind jetzt 2 Wochen im Urlaub.
Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken und schone mich. Mehr kann ich wahrscheinlich eh nicht tun.
Danke für die lieben Worte.
Hallo.
Du Arme, fühl dich gedrückt!!❤
Mir geht es gerade ähnlich. Hab seit PU+9 positiv. Wir m.A. nach aber nicht stärker bzw. ist er immer noch schwach😔
Hab seit heute SB. Hab mir jetzt Magnesium besorgt und das Progesteron erhöht. Hatte ich schonmal, ging nicht gut aus😥
Ich drücke uns beiden fest die Daumen!!👍👍🍀
Das ist so ein Gefühlschaos.
Ich bleib einfach brav liegen und schone mich.
Mehr können wir nicht tun, es liegt nicht in unserer Hand.
Ich drück dir auch ganz arg die Daumen.
Dein Test von Pu+11 ist nicht schwach, er ist wirklich deutlich!! Du ziehst dich leider viel zu dolle selbst herunter. 😕
Für den Tag ist er super!
Huhu ich drück dir ganz fest die Daumen✊🏼😘.
Nimmst du bestimmtes Magnesium? Ist Magnesium gut bei SB?
Hallo, vielleicht kann ich dich etwas aufbauen. Ich hatte an TF 10 Blutungen und gedacht das war's, bin dann früher zu meinem BT und der HCG war bei 250 und 2 Tage später bei knapp 800.
Jetzt bin ich 6+3 und hatte letzten Sonntag auch nochmal Blutungen aber dem Krümel geht es gut.. Ruh dich schön aus und trink Magnesium, mir hat das schon sehr geholfen... Ach und prolutex Spritze ich seitdem täglich
Hey Muckl285,
wie geht es dir heute? Sind die Blutungen was weniger geworden?
Ich drücke dir die Daumen👍👍🍀
Danke für eure Antworten. Wollte gerade einen neuen Post eröffnen, da gibt's dann weitere Infos. Um Tips wäre ich sehr dankbar.
LG