1. Versuch ICSI erfolglos - brauche Zuspruch

Hallo ihr Lieben,
Ich hab entschieden ein bisschen Austausch und Zuspruch zu suchen.
Nach fast 3 Jahren erfolglosem Kinderwunsch hatte ich meinen Mann endlich soweit eine Kinderwunschbehandlung anzugehen. Da bei mir gesundheitlich alles zu positiv aussah, entschied ich mich für die natürliche IVF. Es lief alles sehr gut. Die Entnahme der Eizelle ohne Betäubung war kaum schmerzhaft. Dann erfolgte die gewünschte Befruchtung durch ICSI. Der Embryo entwickelte sich gut und wurde am dritten Tag eingesetzt. Alles war sehr aufregend und emotional für mich. Die 14 Tage Wartezeit waren der Horror. Auch wenn ich versuchte nicht zu denken, passierte es doch bei jedem Ziehen. Heute war dann der Bluttest mit dem ernüchterndem Ergebnis. Es ist keine Schwangerschaft eingetreten. Warum? Es war alles so gut. Ich bin total fertig.
Wie war das bei euch? Wieviele Versuche habt ihr benötigt?
Ich verstehe einfach nicht, warum...

1

Meine Liebe, fühl dich ganz arg gedrückt, ich weiss wie du Dich fühlst, habe gerade selbst meine 2. ICSI hinter mir, jedes Mal mit frühzeitigem Abgang 😭

Kopf hoch, auch wir kommen noch zu unserem Wunder (wenn auch mit Steinen im Weg, das nächste Mal hüpfen wir drüber 😊😂)

Liebe Grüße Ela

3

Ich danke dir für diese lieben Worte und drücke auch dir viel Glück für den weiteren Weg.

2

Hallo.

Wir sind über 6 Jahre dabei.
Hatten 14 Zyklen vzo 1iui 2 ivf. 1 vzo Zyklus endete in einer bio chemischen ss. alles andere war negativ. die 2 tf's waren mit A Qualität.
Hattest du schon eine bauch und Gebärmutterspiegelung? Schleimhautbiopsie?
was hast du alles testen lassen?
Auch wenn ein TF mit scheinbar guten Bedingungen stattfindet, können es immer noch andere Hindernisse geben.
Und nur weil es gute Bedingungen sind heißt es nicht das sich auch was einnistet.

LG

4

Nachdem bei meinen Hormontests und Ultraschall alles so gut aussah und das Problem eindeutig bei der Spermienqualität meines Mannes liegt, gab es keine Spiegelungen bei mir. Ich weiß auch nicht. Bin grad so traurig. Ich wäre so gerne die gewesen, wo es beim ersten Mal klappt. 😞

5

Ja kann ich verstehen. Kenne das Gefühl. 😪
Bei mir sagte man auch immer das eine Spiegelung nicht nötig wäre. Am Ende wurde ein 7cm großes myom entfernt. geklappt hat es bislang trotzdem nicht..... Habt ihr noch was auf eis?

weitere Kommentare laden
10

Hey erst einmal Kopf hoch von mir! Bei mir sah auch immer alles gut aus. Vier icsis und ich habe immer sehr gute befruchtete Eizellen zurück bekommen. Trotzdem hat sich nie was eingenistet. Bis ich dann eine Gebärmutterspiegelung habe machen lassen. Ergebnis war killerzellen und eine gerinnungsstörung. Beides wurde behandelt und jetzt bin ich in der zwölften Woche mit Zwillingen schwanger. Also nicht aufgeben. Du hast erst einen Transfer hinter Dir. Das klappt bald ganz bestimmt!! Alles Gute.

11

Was sind eigentlich killerzellen ?

13

Google mal natürlich Killerzellen. Da ist es super beschrieben.

weiteren Kommentar laden
12

Hey liebes,

Ich habe grade auch meine 1. ICSI hinter mir was auch leider nicht geklappt hat 😓 ..
Bei mir ist auch alles in Ordnung ..
Ich war schon 2x mal so schwanger geworden und werde noch ein 3. mal schwanger ich werde mich niemals entmutigen lassen 🍀🍀🍀🙏..

Ich warte jetzt einfach mal ab und gucke mal was bei der 2. ICSI rauskommt

14

Ich drücke dir die Daumen. Danke für deinen Mut. Ich versuche mir deinen Mut einzureden, wen ich wieder klar sehen kann. Im Moment bringt mich alles zum Weinen.

16

Hallo liebes, bei mir sieht es zurzeit so aus... hatte meine erste icsi im August leider negativ dann die 1 kryo ebenfalls negativ und bin gerade in der Warteschleife von meiner 2 kryo es waren immer super blastos und es hat nie eine Einnistung gegeben. Jetzt warte ich und bin tf +5 mir ist schlecht aber kann wie immer alles oder nichts bedeuten.. werde wenn diese wieder negativ ist auch alles untersuchen lassen. Weil jedesmal sagt der Arzt mir die Chancen bei so guten blastos und in meinem Alter liegen bei über 50%. Also ich kann dich super verstehen weil ich selber so viel kacke schon durch habe.. lass den Kopf nicht hängen ich hoffe für dich sehr das du bald positiv testen darfst. Lg

17

Ich hoffe sehr für dich. Ja mir war auch zeitweise schlecht. Aber wie du sagst, heißt das alles oder auch nix. Danke für deine lieben Worte.