✨🎄Hibbelthread am Adventssamstag🎄✨

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch?

Ich hoffe, ihr habt keinen Weihnachtsstress. Das einzige, was mich stresst: ein Paket ist noch nicht angekommen 🙄 ich sehe mich schon den halben Montag in der Schlange bei der Post stehen, weil es bestimmt ankommt, wenn keiner zu Hause ist 😅

Bin heute ES+6. Testen werde ich wahrscheinlich erst nach Weihnachten, das möchte ich mir nicht versauen.

Am Montag habe ich noch die Biopsie auf Killer- und Plasmazellen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für viele kleine und große Weihnachtswunder 🎅🎄

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen liebe Luthien,

puuhhh, also die Post meide ich auch, soweit es geht, bei uns wartet man teilweise bis zu 1 1/2 Stunden. 😱

Mir gehts so lala... ich bin heute PU+23, der letzte (zweite) Bluttest war letzte Woche Mittwoch.
Bis gestern wurden die Babytests immer stärker, was mir ja aber nichts über den korrekten Anstieg sagt.
Montag an 5+4 ist der 1. US und mein Mann und ich sind suuuuper aufgeregt... diese Warterei ist gerade schlimmer als die eigentliche Hibbelphase. 😣
Hatte noch einen CB mit WB, der sagt 2-3... ein 3+ hätte mich definitiv beruhigt, aber naja... es hilft alles nichts außer warten. 😒

4

Ich weiß, es ist sehr nervenaufreibend. Aber bestimmt ist alles gut und beim US siehst du schon ein schönes kleines Pünktchen 😍🍀

Bei manchen geht der CB wohl nie auf 3+, das hat nicht viel zu sagen.

10

Ich hoffe es... vermutlich ja zwei. 😌 Wir würden uns sehr freuen!
Gott sei Dank ist der Termin gleich um 8.40 Uhr, dann muss ich wenigstens nicht noch den Arbeitstag vorher überstehen. 🙏🏽

2

Guten Morgen
Ich bin heute PU+10 und möchte soooo gern testen. Ich bin so sehr angespannt. Mein Gyn verweigerte die Bluttestung bei PU+12. Ich wollte kommennden Montag gern das Blut auf HCG prüfen. Er sagt das verwirrt bloß. Ich soll am 27. Mit Urin testen.
Ich habe den KXT7 Zuhause und könnte morgen früh testen. Ich bin so aufgeregt.
Lg Michelle

5

Was soll das denn? Bei PU+12 bekommt man doch auf jeden Fall schon ein eindeutiges Ergebnis 🤔 vielleicht kannst du es noch beim Hausarzt versuchen.
Drücke ganz fest die Daumen 🍀❤

7

Hausarzt, das wäre auch ne Idee. Sollte ich denn auch mit dem KXT7 testen?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu 😊
Bei uns ist heute putzen und aufräumen angesagt... morgen fahren wir heim zur Familie und bleiben über Weihnachten. 🎄
Bin heute ES+11 und habe so ein Druckgefühl wie vor der Mens 😥 Aber bei meiner Schwangerschaft war es auch so also keine Ahnung...
Eigentlich soll ich am 24.12. testen, Werder aber am 23. testen, dann kann ich es gedanklich abharken und bin Heiligabend nicht so traurig.
Einen schönen Samstag! Drücke dir die Daumen für das Paket!

6

Schön 🎄 wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.

Ich drücke ganz fest die Daumen für das Weihnachtswunder 🍀🎅

14

Würde ich auch so machen. An Heiligabend wollte ich mich damit dann auch nicht unbedingt beschäftigen. Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen zusammen,

ich bin ja gerade im Pausenzyklus. Am 3. Januar haben wir unser nächstes Gespräch und werden dann sehen, wie es weitergeht. Gerade eben kündigt sich meine Mens an! Herzlichen Dank auch… 😠
Mein Mann war zwischenzeitlich noch beim Urologen, aber da kam nicht wirklich was Neues! Ich hatte diesen Monat so einen Stress auf der Arbeit, dass ich ehrlich gesagt sogar froh bin, jetzt nicht schwanger zu sein. Ob das gut gegangen wäre? 🤔🤭
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob wir nicht doch aufgeben.... werde mich im Januar dazu nochmal melden! Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und Kraft 👍🏻🍀🍀
Liebe Grüße, Winny 🐨

11

Bitte nicht aufgeben! Bestehe auf weitere Untersuchungen und dann geht's voran!😘

Über Stress auf der Arbeit mach dir keine Gedanken, wir wären schon längst ausgestorben, wenn das etwas ausmachen würde. Die Menschheit hat auch schon Schlimmeres (Krieg, Hungersnot etc.) überstanden und sich trotzdem fortgepflanzt.

Schöne Feiertage ✨🎄

12

Auf dass euer fehlendes Paket noch gut ankommt! 🎄🎁😊

Werde nachher auch noch ein paar kleine Dinge besorgen. U.a. Packpapier zum einwickeln der Geschenke. Da kommen dann grüne tannenzweige drauf - schön minimalistisch :)

Bin jetzt TF+11 nach Kryo-Transfer einer Blasto. BT ist am 24.12. - werde aber morgen einen Test wagen. Denke die ganze Zeit, ich hätte Symptome, aber das mensartige Ziehen kann ja leider auch einfach vom Utrogest und den anderen Medis kommen 🙈 das macht mir irgendwie sehr schlechte Laune. Der WS-Koller hat mich voll im Griff.

22

Ich mag es beim Geschenke einpacken auch lieber schlicht und natürlich. Das wird bestimmt hübsch.

Das Paket ist wider Erwarten doch schon angekommen, kurz nach dem ich geschrieben hatte, also alles gut 😊

Für den Test sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀🎁🎄

13

Hallo Luthien,

Ich würde auch erst nach Weihnachten testen, an deiner Stelle. Ein Weihnachtswunder wäre natürlich MEGA!! 🍀🍀🍀🤞🏼🤞🏼🤞🏼

Ich erhole mich gerade von der AS wegen Zwillingswindei... das Ganze hat mich doch mehr runtergezogen als ich dachte. Mir ging es seelisch und körperlich nicht gut. Aber jetzt hat mein Mann eine Woche Urlaub und der Weihnachtstrubel lenkt uns auch ab. Der Sst ist leider immer noch knalle positiv. Am Montag habe ich die Nachsorge der AS und hoffe, dass ich keine zweite OP brauche.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Paket noch rechtzeitig eintrifft!

Hab ein schönes Weihnachtsfest 🎄☃️🌠!

Lg, babyelf

23

Fühl dich gedrückt, Liebes.

Das tut mir sehr leid, auch dass du zur AS musstest.

Ich hoffe, du kannst dich jetzt etwas erholen und ablenken.

Alles Liebe und schöne Feiertage, jetzt erst recht 😘🎄✨

15

Lass dich über Weihnachten schön ablenken und genieß es! 😊

17

Ich vermeide es aktuell raus zu gehen 🙈
Überall sind alle gestresst
Am Montag muss ich aber noch ein kleines Stück reisen. Mal sehen wie das wird 🙈

Ich bin grad ähnlich weit wie du und überlege, ob und wann ich teste. Der 28. ist bei mir nmt

Viel Glück mit dem Paket 🍀
Und natürlich auch mit der Untersuchung am Montag :)

24

Ja, schlimm 🙄 gute Reise am Montag!

Das wäre etwas, wenn wir jetzt Weihnachtswunder bekämen 😃 ich wünsche es dir sehr ✨🎄

Machst du an Weihnachten den Hibbelthread? Ich werde es wohl eher nicht schaffen, aber wenn es Mal keinen gibt, ist auch nicht schlimm, oder?

29

Danke 😊
Dir wünsche ich es auch sehr. Wir sind langsam mal dran :)

Ich versuche zumindest daran zu denken. Ob es was wird werden wir sehen 😅
Das mit dem antworten könnte phasenweise schwierig werden 🤔

weitere Kommentare laden
18

Hatte nun den Transfer von einer Morula. Hoffe das bringt mir dieses Mal auch Glück. Da ich vergrößerte Eierstöcke und freie Flüssigkeit habe muss ich Clexane spritzen und darf kein Brevactid nehmen. Letztes Mal hatte ich am TF 3000 und 3 Tage später 1500 gespritzt. Mache mir jetzt schon Gedanken ob das dann trotzdem klappt... 🙁

20
Thumbnail

Hier zu sehen

25

Daumen sind fest gedrückt 🍀💕🎄🎁

Das Nachspritzen ist sowieso umstritten. Meine Kiwu-Klinik lässt eher nicht nachspritzen, es geht auch ohne!

weiteren Kommentar laden