Guten Morgen ihr Lieben,
ich komme mal kurz vom Forum "unterstützter Kinderwunsch" rüber. Ich habe eine Frage und ihr seid die, die die Erfahrung haben.
Sagt die Stärke des SST etwas über die Höhe des HCG-Wertes aus? Heißen starke Tests, dass die Werte hoch sind? Muss ja irgendwie sein. Und muss man eine Steigung sehen? Könnt ihr mir da aus eurer Erfahrung was zu sagen?!🙏
Ich danke euch vorab und wünsche euch eine kugelige Weihnachtszeit❤
Frage zur Strichstärke bei SST's
Guten Morgen,
nein, die Strichstärke sagt nicht so viel aus, da der Urin dem HCG im Blut immer hinterherhinkt. Selbst der CB mit Wochenanzeige sagt kaum etwas über die Höhe aus. Meiner hat 3+ angezeigt, obwohl ich bei weitem noch nicht den 3+ HCG hatte. Auch meine SST sahen immer recht dunkel aus, der HCG war aber gar nicht so hoch wie gedacht. Ich hab auch schon viele relativ helle SST gesehen, bei denen ein recht hoher HCG rauskam.
LG
Das hängt denke ich eher davon ab was für ein SST benutzt wird. Bei meinen hat man lange keine wirkliche Steigerung gesehen und mein HCG Wert war an PU+16 irgendwas bei 240. Nicht super hoch, aber voll im Mittelfeld.
Sind von TF+9 bis TF+11 . Mein CB mit Wochenbestimmung hat zum Beispiel keine 3+ bei mir angezeigt. Bin bei 2-3 stehen geblieben.
Ach Wahnsinn, da hat sich in den 3 Tagen ja gar nichts getan. Da hast du dir bestimmt auch Sorgen gemacht. Und trotzdem ist alles gut gegangen. Super 🤗🤗 Ich freu mich für mich.
Ehrlich gesagt war ich so froh, dass der positiv war dass ich nicht groß drüber nachgedacht habe. Hatte aber auch bei den Tests gelesen, dass die sehr spät anzeigen sollen. Habe dann an TF+12 ein einfachen CB gemacht und der hat mich gleich angesprungen. Da war dann alles gut.
Lieb von dir, ja ist alles gut gegangen, sind jetzt bei 32+5.
Wünsche dir auf jeden Fall auch, dass du so schnell wie möglich dein Wunder und deinem Herzen tragen kannst.
Hallo
Darf ich fragen wie es dir heute geht? Bei mir sind die Tests auch nicht richtig stark, möchte mich aber noch nicht verrückt machen. Habe am Freitag Bluttest.
Liebe grüsse
Hallo,
klar darfst du.
Letztlich wurden die Tests richtug leuchtend stark 👍 Gab die Tesreihe auch in einem eigenen post drin.
Die BT's waren ja sehr gut soweit. An 6+0, gestern, hatte ich US. Die Fruchthöhle ist leer 😥 Ich habe Do wieder einen US. Könnte aber sein, dass es nichts wird. Eigentlich ist das recht wahrscheinlich. Bin nur am Weinen...
Aber, das hat nix mit den Tests zu tun. Mein HCG war an PU+18 591 und an PU+24 4513
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!🍀
Wie weit bist du denn?
Hi
Danke für deine schnelle Antwort. Bei mir werden die Tests leider schon wieder schwächer. Das heißt, 5. Fg in Folge :(
Ich drück dir die Daumen. Leere fruchthöle kann noch ein gutes Ende nehmen, da man oft liest,dass es erst spät sichtbar ist. Aber weiss natürlich wie du dich fühlst, da kann dir jeder gutes Zureden, selber merkst du am ehesten ob noch Hoffnung ist.
Liebe grüsse