BT am 23.12., Schwester verkündet heute ihre Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum und brauche ein bisschen Aufmunterung.
Ich (30) habe die erste ICSI hinter mir (sehr schlechtes Spermiogramm, bei mir ist alles tiptop). 2 Eizellen wurden mir eingesetzt nach 3 Tagen, 2 weitere wurden kryokonserviert.
Übermorgen wird endlich der BT durchgeführt, leider habe ich an TF +9 mit Frühtest von David negativ getestet. Ich habe auch das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Ich spüre es einfach....
Tja... Als ob diese Hibbelei nicht reicht, verkündet meine jüngere Schwester heute ihre Schwangerschaft... Natürlich freue mich auf die eine Art... Andererseits ist mir bewusst, dass wir auch nächstes Weihnachten allein verbringen werden. Es scheint irgendwie so aussichtslos. 😔

1

Oh je. Das ist natürlich ein doofes Gefühl!
Drück dich!! Genießt trotzdem so gut es geht die Feiertage. Wissen sie denn von eurer Behandlung?

3

Dankeschön. Vielleicht hast du recht. Leider war eine unsere Expertinnen nicht sonderlich einfühlsam. Und sagte schon vor punktion, dass ich am besten mit einem negativ rechnen soll, dann sei es nicht so schlimm.
Ja die wissen von der Behandlung, und auch dass wir am Montag das Ergebnis bekommen.

5

Dann erklärt ihr doch deine Gefühle dazu. Erleichtert bestimmt!
Bei uns weiß gar keiner Bescheid.
Bleib optimistisch!!

2

Ich hab Transfer +9 auch noch negativ getestet und an Transfer +11 deutlich positiv. Vielleicht wird bei dir auch noch was.

4

Vielleicht hast du ja recht.... Optimismus war noch nie meine Stärke.
Wie weit bist du jetzt?

6

Wäre ende 29 ssw.
Die SS endete in der 17ssw.
Die kleine ist Ende September zu den Sternenkinder gegangen.
Sie hatte Anezepalie. D.h. die Schädeldecke hat sich nicht geschlossen. Sie wäre nicht lebensfähig gewesen.

weitere Kommentare laden
8

Hey Mabru,:-)

ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen.
In meinem Freundeskreis sind auch fast alle schwanger oder haben schon Kinder und verusche mich in schlechten Tagen trotzdem für sie zu freuen und denke auch daran dass ich mir wünsche dass wenn es bei mir mal klappt sich die anderen die es schwer haben auch für mich freuen.. Und immer wieder dachte ich mir : Wann sind wir dran ?
Wenn deine Schwester und Familie Bescheid weiss sind sie bestimmt dir gegenüber sensibel oder?
Dass sie es verkündet ist nicht einfach, aber denk positiv und dass es auch bald klappen wird. Denke dass das auch den Körper beeinflusst, wie man denkt.
Ich weiss das fällt schwer aber ich versuche immer positiv zu denken und positiv nach vorne zus schauen.
Warum schreibst du dass dir bewusst ist das ihr nächstes Weihnachten aLLEINE FEIERN WERDETß
vIELLEICHT KLAppt die nächste ICSI ja???
Ich drücke euch die daumen .
liebe grüße
dieAni#herzlich#herzlich