Genau heute vor einem Jahr hatte ich meinen letzten Transfer. Ich hatte drei Eizellen an Tag drei zurück bekommen. Alle drei mit miserabler C-Qualität und alle drei in der Entwicklung zurück.
Weil meine Eizellen immer eine schlechte Qualität hatten, wurden wir schon vom Arzt darauf vorbereitet, dass wir zu denjenigen gehören könnten, die trotz Kiwu Behandlung tatsächlich Kinderlos bleiben.
Wir hatten uns schon damit abgefunden und uns über Adoption informiert. Wir wollten nur noch die Kryos aufbrauchen und den letzten bezahlten Versuch machen.
Unser Weg bis dahin war einfach zu schmerzhaft. Eine Fehlgeburt in der siebten Woche und der Verlust unserer Zwillinge in der 13. Woche 😭
Tja und dieser letzte Transfer genau vor einem Jahr, der unter so einem schlechten Stern stand, hat unseren größten Traum wahr werden lassen und uns unsere Wundervolle Tochter beschert 😍
Ich bin mir sicher, dass andere Kliniken meine Embryonen aussortiert hätten und bin jeden Tag so wahnsinnig dankbar für dieses kleine Wesen, was gerade auf mir liegt und die Welt bestaunt. 🥰
Ein Silopo, ich weiß, aber ich wollte euch Mut machen nicht aufzugeben, besonders nicht, wenn es gerade ganz schlecht aussieht!
Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage (nächstes Jahr kommt so ein Post von euch😘🍀)
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐ nach 2. Icsi und Maya an der Hand 🥰
Heute vor einem Jahr...
Sehr schön 😍 das macht uns Mut, danke 😘
Dir und deiner Familie schöne Weihnachten 🎄✨
LG Luthien mit ⭐⭐
Dir drücke ich besonders die Daumen! Lese immer leise mit und wünsche Dir so sehr, dass es klappt 🍀❤️🍀
Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch 😃
Das ist lieb von dir 😘
💖 alles Gute für euch!
Danke, für dich auch 😃🍀
Das ist eine schöne Geschichte ❤ es ist schön zu hören dass es tatsächlich Wunder gibt. Wir hoffen gerade auf unser Weihnachtswunder nach 4,5 Jahren und einer Bauchhölenschwangerschaft und 2 FG.
Ende nächster Woche wissen wir mehr...
Euch schöne erste Weihnachten zusammen 🎅🏾🌲
Oh, dann drücke ich dir doll die Daumen! Ihr seid jetzt dran, nach so viel Leid 🍀❤️🍀
Habt schöne Weihnachten 😃
Danke ❤
Hallo Liebes,
danke für den Post!
Es tut so gut, das zu lesen, ich hatte bisher auch nur C-Qualität-Embryonen, die in der Entwicklung hinterher hinkten. Meine Ärztin ermutigt zwar immer und sagt: „Auch aus nicht so schönen Embryonen können wunderschöne Kinder werden!“ Fiel mir bisher schwer zu glauben... Du bestätigst, dass sie recht hat, das bringt Zuversicht und positive Energie! Wir alle brauchen solche Geschichten, da geht wirklich die Sonne auf 🥰!!!
Alles Liebe für eure Familie und ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest mit der kleinen Maya ❤️
Genau diesen Satz hat mein Arzt mir auch immer gesagt! Wenn das kein Zeichen ist!!
Glaub an dein Wunder! 🍀❤️🍀
Ich drücke fest die Daumen, dass es bald klappt!
Das wünsche ich euch auch 😃