🕯🕯🕯🕯 Hibbelthread am 4. Advent 🕯🕯🕯🕯

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon der 4. Advent. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Das Jahr ist fast um. Umso wichtiger, das wir uns Zeit nehmen für die schönen Dinge.

Auch wenn viele dieses Jahr in Sachen Kiwu nicht wirklich vorangekommen sind, im nächsten Jahr wird es hoffentlich besser. Nicht aufgeben 😊

Ich habe heute noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber alles ganz entspannt.

Morgen ist die Biopsie und ich fürchte mich schon etwas, ich mache dazu noch einen extra Thread auf 😳

Drücke euch für alle anstehenden Termine und sonstigen Ereignisse ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten morgen liebe Luthien!

Ja, wo ist die Zeit geblieben?! Ich werde heute die Wohnung zu Ende aufräumen und Geschenke einpacken.

Ich hatte gestern Nacht noch Mut genug und hab einen Test gemacht... und siehe da, da war ein ganz leichter Strich ❤ Heute morgen hab ich noch einen gemacht und man muss echt suchen. Ich hab jetzt beide in den Müll geworfen. Strich ist Strich und jetzt warte ich auf den BT. Wir wollen nicht durchdrehen und bleiben beim Hürdenlauf.

Ich hab seit Mittwoch das Gefühl ich bin nicht mehr alleine. Ganz merkwürdig... ich glaube an unseren Versuch und versuche mich nach dem Einbruch erstmal wieder richtig zu entspannen!

Ich werde deinen anderen Thread mal verfolgen damit ich deine Sorgen verstehen kann. Fühl dich Gedrückt 😇

Allen einen schönen 4. Advent 🌲❤🎅🏾

3

Oh, wie schön 😍 ich wünsche dir so sehr, dass es mehr wird und du einen tollen Wert beim BT bekommst 🍀😘

5

Danke dir von Herzen! Ich hoffe das mein Körper das diesmal auf die Reihe kriegt und der Bluttest uns bestätigt dass wir einen gesunden Schtöritt weiter sind. Gestern war PU +12, ich denke schwach ist da echt ok. ❤ Ich hab voll Schmetterlinge im Bauch 🥰

2

Liebes ich wünsche euch, dass nächstes Jahr euer Jahr wird und ihr endlich euer Wunder bekommen dürft! 🥰

Guten morgen ☀️
einige kennen mich noch. Am 6.1 weiß ich, ob wir es im Mai nochmal versuchen können oder der Wunsch nach einem Geschwisterchen komplett abgehakt werden muss. Leider nimmt mein Mann Medikamente, die es verbieten Kinder zu zeugen. Einzige Chance, ist ein anderes Medikament welches er nun bekommen wird im Januar, dann wissen wir es. Im Moment wünsche ich es mir wieder sehr, dass es geht.

4

Huhu Liebes,

ihr wollt es also noch einmal wagen? Ich wünsche euch sehr, dass es klappt mit den Medikamenten und wünsche alles Liebe 🍀💕✨🎄🎁

7

Ich drücke euch ganz doll die Daumen 🤞🏻 Unda dass alles so kommt wie ihr euch das wünscht!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Liebe Luthien,

Ich dümpelt so vor mich hin.... warte auf den ES 😭 aber vielleicht muss es so sein. Vielleicht wird es ein etwas anderes Weihnachtswunder.... Wer weiß. Mein Sohn ist auch verspätet und zur Weihnachtszeit entstanden. 🙂

Ich muss noch Wäsche machen, Baum aufstellen und schmücken. Und Geschenke einpacken. 😥

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest 🌲🎅🕯

Ich drück euch mal unbekannter Weise alle ganz feste. Ich hoffe für alle, dass das kommende Jahr unseres wird!! 🤗🍀

LG Shini mit A💙 und 🌟

11

Wäsche muss ich auch noch machen, ab Weihnachten wird nicht mehr gewaschen, wegen Odin und so...😅

Wir waren sonst immer ziemlich gleich mit 🤔 ich bin heute ES+7.

Ich wünsche dir einen baldigen ES, das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt und möglichst wenig Stress 😘🎄✨

16

Ja genau. An Weihnachten ist waschen verboten und danach darf man keine Bettwäsche waschen 🙄 das werden nochmal paar Tage.

Ja, ich bin durchaus etwa 8 Tage hinterher 😢 war zur Akupunktur. Vielleicht müss es genau so sein. 🤷‍♀️

Danke dir 😙

8

Guten Morgen zusammen,
Ich wünsche allen einen schönen 4ten Advent.

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Es war ein schweres Jahr. Aber ich bin dankbar, dankbar für all die lieben Menschen die es um mich herum gibt. Dankbar kein Hunger leiden zu müssen. Ja beim Kiwi bin ich auch kein Schritt weiter. Seit Juli habe ich die Kiwu Klinik gemieden. Auch weil ich mich nicht mehr so richtig beraten fühle.

Wie geht es nächstes Jahr weiter? Keine Ahnung. Wir haben noch einen Versuch GVNP vielleicht starten wir den dann. Mal sehen. Ansonsten, ich freue mich riesig auf nächstes Jahr. 😉🥰

Ihr Lieben ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Kiwu Jahr ❤️❤️❤️🍀

13

Da hast du recht, wir sollten auch auf das schauen, was wir haben und dafür dankbar sein, nicht nur auf das, was fehlt 😊

Hoffentlich wird 2020 unser Jahr 😘🍀

14

Es gibt Sachen die wir einfach nicht erzwingen können. Leider. Deswegen ist eins der Vorsätze etwas ruhiger zu werden. Ich plane immer alles soweit im voraus und mache mich einfach manchmal zu oft zu früh verrückt.

In diesem Sinne ❤️🥰

15

Huhu Liebes,

ich habe leider keinen Erfahrungswert, aber ich drücke ganz feste die Daumen dass es nicht so schlimm wird!
Und wie bei jeder Untersuchung, das sie dich einen Schritt weiter bringt.

Ich bin fast froh, dass das Jahr zu Ende ist. Nach den zwei Abgängen in 2018 dachten wir 2019 wird unser Jahr... aber außer frust und Klinikwechsel ist nicht viel passiert. Naja ok, wir hatten eine tolle standesamtliche Hochzeit 🥰

Hab beschlossen, dass wir uns jetzt einfach ein Silvester Baby machen 😂

Aber im Januar gehts in Sachen Kiwu endlich weiter, die neue Klinik maxht gleich ne BS.
Dann noch gleich ne Knie OP hinterher und dann hoffe ich das schlimmste überstanden zu haben

Wünsche dir für morgen alles Gute!

17

Danke 😘

Ich weiß auch nicht so genau, was mir lieber ist, ein Befund, oder keiner 🤔

Wenn etwas herauskommt, hätte ich zumindest eine Erklärung und einen Therapieansatz, wenn nicht, kann es schneller weiter gehen.

Würde gerne trotzdem im Januar schon die Kryo machen.

Für deine beiden OPs alles Liebe 💕🍀 hoffe auch, es wird euer Jahr!

21

Ja genau das meinte ich. Man ist fürchterlich ambivalent.
Wenn man was findet hat man immer die Hoffnung es dann behandeln zu können und endlich eine Lösubg zu haben.
Andererseits ist man erleichtert wenn nichts gefunden wird. Aber woran es liegt weiß man dann immer noch nicht.

Ich hab beschlossen ein Ratespiel zu machen. Tippe auf starke Endo bei mir und vielleicht rechter Eileiter undurchlässig. Versuche es mit Humor zu nehmen und mich so schon mal auf mögliche unangenehme Diagnosen vorzubereiten!

1000 Dank, dafür dass du bist wie du bist

18

Hibbeln am 4.Advent. die Ungefuld lis mich testen und bescherte mir einen schneeweißen negativen Test, der mich zurück auf den Boden holte. Viele sagten mir bereits das ich mit PU +11 (11.12.) Zu früh teste und noch Hoffnung haben soll. Heute werde ich mich dem Tannenbaum widmen und hoffentlich die ganze testgeschichte ein bisschen vergessen. Es ist immer so schmerzhaft ein negatives Ergebnis zu bekommen.
Allen einen schönen 4.Adventssonntag
Lg Michelle

19

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Es kann aber wirklich noch zu früh gewesen sein, Daumen für das schönste Weihnachtsgeschenk sind gedrückt 🎄✨🎁

22

Ja es ist mal wieder der Wahnsinn wie die Zeit vergeht und in den Warteschleifen scheint sie manchmal still zu stehen 😅

Ich werde heute endlich mal Plätzchen backen 🙆‍♀️
Meine Geschenke sind fast alle fertig 😁
Und ich bin froh, dass ich mich dieses Jahr um nichts mehr kümmern muss. :)

26

Super, viel Spaß beim Backen und einen entspannten Adventssonntag 😘

23
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich schaue meinem Schatz gerade beim Pfladern in der Badewanne zu. Wir haben heute Nachmittag noch Chorkonzert in der Kirche. Ab morgen sind dann die Schwiegereltern für ne Woche da und ab Dienstag Schwager mit Familie bis Neujahr. Muss also heute noch irgendwann sauber machen 😂.

Habe heute (pu + 13 nochmal getestet, ist bisschen stärker. Allerdings hat der vom Freitag so nachgedunkelt, dass er sich jetzt stärker aussieht 🙈. Aber denke, das ist ok, inzwischen sind sie fast gleich. Ich überlege noch, ob ich morgen zum FA gehe und frage, ob sie mir Blut abnehmen. Die Kiwu macht erst am 07.01. Wieder auf.

Das ist der von heute ganz frisch.

24
Thumbnail

Jetzt sehen sie so aus. Passt schon, oder?

25

Ich finde die schon sehr stark für den Zeitpunkt 😍 ganz bestimmt ist alles, wie es sein soll.

Wünsche dir schöne Weihnachten mit deiner Familie und dem kleinen Bauchbewohner ✨🎄

weitere Kommentare laden
28

Liebe Luthien,

Ich drücke dir die Daumen, dass die Biopsie nicht so dolle wehtut!

Hab ein schönes Weihnachtsfest!

Lg, babyelf

32

Danke Liebes 😘 wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten 🎄✨