Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte die Tage zwei Posts gemacht. Wie ich befürchtet hatte, habe ich meine Mens bekommen-so richtig. Bin heute PU+13 und habe seit PU+9 eindeutig positiv getestet. Seit PU+11 SB.
Leider schon das zweite Mal, dass sich versucht was einzunisten und ich dann aber doch Blutungen bekomme😔
Hab fleißig Utro erhöht und Magnesium genommen. Mehr konnte ich nicht machen. Aber keins wollte bleiben😔
Euch allen viel 🍀🍀🍀🍀und hoffentlich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt! ❤
Update: Sst positiv & Mens bekommen😔
Das tut mir sehr leid, Liebes, fühl dich gedrückt ❤
Ich wünsche dir schöne Weihnachten, jetzt erst recht 😘🎄✨
Dankeschön 😊
Das wünsche ich dir auch!! Und ganz viel 🍀 für die Biopsie🍀🍀🍀
Danke 😘
Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich drück dich ganz doll!
Versuch die Tage trotzdem zu genießen. 🌲❤🎅🏾
Danke. Ich werde es versuchen. Mal sehen, wie es mir gelingt 😔
Ich schick dir ne Umarmung! Timing ist irgendwie immer mies...
Oh das tut mir sehr leid 😔 wir sind gleich weit, ich bin auch PU+13 und TF+11.
Traue mich nicht zu testen. Habe aber auch absolut keine Anzeichen das es geklappt haben könnte.
Kann ich verstehen 😉
Klar, es hat nie gehalten, aber Anzeichen hatte ich nie, obwohl die Tests schon positiv waren.
Ich drücke dir die Daumen😉
Och Mensch, das tut mir sehr sehr leid für dich!!! Fühl dich gedrückt. Das ist wirklich ein gemeines Wechselbad der Gefühle. Ich hätte es dir wirklich sehr gewünscht!
Bei mir hat es diesmal auch nicht geklappt. Bin TF+12 einer Blasto. Wir stehen natürlich gerade erst am Anfang, das war der erste Transfer überhaupt (Kryo). Hoffnung hat man ja trotzdem...
Dankeschön😊
Hoffen darf man imner! Sonst würde man das Ganze ja nie machen😉
Dann auf ins neue Jahr 🍀🍀👍
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😔
Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen welche euch auffangen!!!
Dankeschön 🙏
Es weiß niemand. Wir haben es dieses Mal für uns behalten. Ich konnte dieses ewige Nachfragen nicht ertragen.
Mal sehen, wie es wird. Ist manchmal schwierig-mein Mann und uch haben 13 Nichten und Neffen und immer ist irgendjemand schwanger in unseren Familien, so wie dieses Jahr auch😔
Mal sehen, wie das wieder wird.
Oh nein Josie,
Das tut mir so Leid, fühl dich gedrückt. Ich hatte das auch schon und ist doppelt fies. Ich hoffe, du kannst dich über Weihnachten mit nem schönen Glas Wein usw. bisschen ablenken und startest 2020 wieder.
Alles Liebe! 🤗
Oh Nein, es tut mir furchtbar leid. Es ist einfach unfair. Lass dich trotzdem nicht unterkriegen.
Ich wünsche dir schöne Feiertage😘
LG
das tut mir sehr leid. ich wünsche dir das alles gut wird in zukunft.
ich wünsche dir frohe weihnachten
Hey ihr Lieben,
Vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Da wir es der Familie dieses Mal nicht gesagt haben, habe ich niemanden zum Reden außer meinem Mann. Und den nimmt das schon genug mit😔
Er mag die Hoffnung noch nicht aufgeben. Aber ich bin etwas realistischer und weiß, was die Mens heißt.
Wir haben eben einen weiteren Test gemacht-unnötig, ich weiß🙄 Letztes Mal sind sie nach Blutung auch noch kurz stärker geworden.
Aber schaut mal, für mich ist das der stärkste Test, den ich jemals hatte-leider😔
Pu+10-PU+13.
Hallo Josie,
vielleicht gibt es doch noch Hoffnung?
Ich bin in einer ähnlichen Situation.
PU+13TF+8, hab heute auch pos. getestet allerdings auch Blutungen, bisher nur leicht, aber meistens ist das doch kein gutes Zeichen.
Ich hoffe für uns beide🍀
Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf !!!!
Ich habe auch geblutet und es war alles in Ordnung! Deine Tests sehen doch super aus !!