Fragen über Fragen, bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

Ich hab am Freitag schon mal geschrieben. Do an PU+13 Blutung, es hat richtig getropft.
Freitag morgen positiv getestet.
KiWu sagt in Gebärmutter alles top, kann schon mal sein in der Früh SS.
Hab Magnesium genommen und zusätzlich zum Dupaston noch Progestan vaginal.
Hatte Freitag normale Mens Schmerzen und bissl SB. Gestern hatte ich ab Spät Nachmittag richtig starke Schmerzen im Bauch und Rücken und bissl mehr SB. Heute ist es bis jetzt okay. SB sind noch da, aber aktuell keine Schmerzen.
Es fühlt sich so an als wolle die Mens kommen, wird aber unterdrückt und kann nicht.
Sollte etwas nicht stimmen, kommt die Mens dann trotzdem oder lässt sie sich mit Dupaston unterdrücken?
Und ab wann zeigt ein CB digi 2-3 an? Hab heut früh nochmal getestet. Weiterhin schwanger 1-2, bin heute quasi 4+2.
Das macht mich alles wahnsinnig, kann mich nicht freuen. Klinik hat erst am 7.1 wieder offen.
Was, meint ihr?

Schönen 4. Advent euch allen.
Lg Muckl mit ⭐ im Herzen

1

Hey,

Ich kenn mich mit den Medikamenten nicht wirklich aus. Wenn du nochmal Schmerzen hast, dann kannst du auch in die Notaufnahme fahren. Ich war im Juni auch da und man hat alles gecheckt, Blut abgenommen etc. Ich hab in der Woche dann unser 2. FG gehabt. Sonst gibt es doch bestimmt auch nen ärztlichen Notdienst den du anrufen und nach Rat fragen könntest?

Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird!

4

Ich werd morgen mal meine normale Gyn anrufen. Hatte auch schon eine FG, deswegen is die Panik besonders groß....

6

Ich kenn das Gefühl, ich hatte 2 und sobald Blut im Spiel ist setzt bei mir alles aus. Viel Glück

2

hast du keinen termin zum bluttest dass du gewissheit hast?

3

Nein, leider keinen Termin. Die Klinik hat seit Freitag Urlaub und kommt erst am 07.01. wieder, da is nächster Termin.
Bis jetzt ist heute alles ruhig. Gestern war es so schlimm, dass ich kurz davor war in die Klinik zu fahren.
Hab grad mal den Anrufbeantworter von meiner normalen Gyn abgehört. Die wäre morgen da.
Ich ruf da morgen mal an. Ergebnisse werd ich da aber morgen sicher nicht mehr bekommen und dann sind die Feiertage 🙈
Blöde Zeit zum schwanger werden....

5

Deine Kiwu Klinik hat komplett zu bis zum 07.01??
Das ist ja blöd.
Wie weit warst du nochmal?
Und du hast schon getestet?
Man das tut mir echt leid.
Ich hoffe dir geht es bald besser#herzlich#klee

weitere Kommentare laden
8

Hallo Liebes!
So blöd es klingt: du machst schon alles was geht! In der Früh-SS ist das Prinzip Hop oder top, da könnte die Klinik auch nicht mehr tun! Also Versuch dich abzulenken, ein BT hilft dir nun auch nicht weiter.
Wenn es heute erst einmal ruhig ist, scheinen die Medis ja zu wirken. Das ist gut.

Nun kannst du nur warten und hoffen... echt mies mit den Feiertagen 😔 aber hey! Du bist jetzt erst einmal schwanger und wir alle drücken dir die Daumen, dass der Zwerg sich ordentlich festbeißt und durchhält! 🍀🍀🍀☺️

Glg, June mit Babygirl 17+4 🥰

10

Danke, dass ist lieb.
Ich weiß, dass jetzt eh keiner was tun kann. Wenn es nur die Blutungen wären, könnte ich bissl abschalten. Aber die Schmerzen lassen es nicht zu. Das hatte ich beim letzten Mal nicht und ich hab einfach Angst, dass es nur hält weil ich das Dupaston nehme.

9

Würde die Medikamente auch einfach erstmal weiter nehmen.
Sollte irgendwas nicht stimmen und es zu einem Abgang kommen sollen, dann kann kein Medikament der Welt das verhindern und es würde trotzdem passieren.

Aber viele haben einfach Blutungen in der frühen SS. Ich hatte von Woche 4 oder 5 bis zur 11. immer mal wieder schnierblutungen braune und es war trotzdem immer alles okay. Später dann in der 14. Woche sogar eine sehr starke stuezblutung durch eine zu dem Zeitpunkt tiefsitzende Plazenta.

An der Plazenta kann es bei dir nicht liegen denn die existiert ja noch garnicht aber viele haben ein kleines Hämatom was abblutet oder es sind mini Gefäße die bluten da da unten jetzt alles viel besser durchblutet ist.

Versuch entspannt zu bleiben auch wenn es schwer fällt.

Ich weiß wie blöd das ist mit der Ungewissheit klar zu kommen , hatte das auch , aber auch im KH kann dir in so einer frühen Woche keiner helfen.

Wird sicher alles gut werden :-)

11

Danke. Ich hoffe es.

13

Hi, also wegen dem cb digi: du bist ja umgerechnet etwa es+16. Aber Urin hcg hinkt 2 Tage hinterher, das wäre es+14 und da ist das hcg bei 89 im schnitt. Der cb zeigt erst ab 153 die 2-3 an.
Und Blutungen müssen nix heißen, hatte ich auch in der 5. Ssw. Habe dann prolutex gespritzt, nach ner Woche waren die Blutungen weg! Hatte nen progesteronmangel.
Hatte davor auch eine FG, war ein windei und da hab ich nicht geblutet, also es kann immer alles sein, leider.
Ich denke aber, du kannst definitiv noch berechtigt hoffen, dass es gut ausgeht!
Alles Gute weiterhin ♥️
Lg Tomife 19+4 💜🐞