Meint ihr,dass es iwie den 2 Eisbärchen schaden kann? War halbe Nacht wach und krank😞 mache mir jetzt natürlich Gedanken.
Ist zwar schon mein 9.TF und ich war schon 2 oder 3 mal krank,aber nie Magen- Darm.
Ich mache mir jetzt Kopf wg all den Krämpfen....total blöd!🙈
TF+ 1 und Magen-Darm 😥
Was ist denn deine Sorge wegen der Krämpfe?
Wie?Na dass die iwie sich an der eventuelle Einnistung stören....Man nimmt doch desöfteren Magnesium zum entkrämpfen
Aber die Krämpfe sind ja nicht in der Gebärmutter sondern im Darm.
Da passiert nix
Hatte ich auch. Bin heute 9+5
Das wäre natürlich toll.Da nehme ich alles in Kauf!Hattest du es auch um die Einnistungzeit?
Und herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte damals am Montag Punktion. Am Mittwoch bin ich mit einer Sis mit in ein Einkaufszentrum (wir vermuten hier die Ansteckung) am Donnerstag ging es leicht los.. am Samstag beim Transfer war es besser also fand er auch statt. Aber Samstag Nachmittag gings richtig los mit Kotzen Magen Schmerzen ect. Am Montag kam der Durchfall. Mittwoch morgends ganz kurze Sturzblutung Vaginal. Donnerstag Abends war der Test Positiv. Freitag wurde der Durchfall besser.
Und mein Durchfall war sehr schlimm ich hab einmal bei 18 mal Toilette zum zählen aufgehört.
Ich würde dir von ibuprofen abraten, weil es den Magen ziemlich belastet. Aufgrund der Krämpfe wäre Buscopan besser, das beruhigt mehr.