Wunderhibbeln 😊

Bin heute ES/ES+1 und wir haben unser bestes gegeben 😊

Vielleicht klappt's ja in unserem ca ÜZ 78 (ca 6 1/2 Jahre) 😅 (bisher leider immer ohne jeglichen Erfolg) bevor es im Januar mit unserer 6. IUI und im März/April mit 2. IVF weiter geht

Ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent-Abend

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Hallo!

#klee#klee#klee#klee#klee

Wir betreiben das auch! Kostet ja nichts!

LG

3

So sieht's aus 😅 besser als nix tun 😊

Danke, auch für Dich 🍀🍀🍀

2

Ich drück dir die Daumen.
Bei mir hat's im 60. ÜZ überraschender Weise leider nicht geklappt, gestern kam die Mens 🙄😂

4

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Och menno 😭, fühl Dich gedrückt
Also, kämpfen wir zusammen weiter 😘

5

Jepp, denke bei uns wird im März dann auch die nächste ICSI sein (falls mein Freund nicht doch noch heiraten möchte 😂).
Im Januar/Februar hab ich ja noch den Termin für's Scratching zur Untersuchung auf Killer- und Plasmazellen.
Gab's da bei dir eigentlich schon ein Ergebnis?

weitere Kommentare laden
9

Ich wünsche euch allen viel Glück!!
Drücke die Daumen so fest es geht!

Bei uns sind die Zyklen zwischen den Icsis leider Eizellenverschwendung, da ich keine Eileiter mehr habe bin ich zu 100% steril.
Dazu habe ich „leider“ einen akkuraten Zyklus von 27 Tagen und trauere jeder Eizelle hinterher.

11

Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte
Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen und wünsche Dir für das neue Jahr ganz viel Glück und dass unser Herzenswunsch in Erfüllung gehen möge

10

Hallo, ich bin genau so weit wie du - heute ES+2 („nur“ erst im ca. 21. ÜZ) und wir haben auch das Beste gegeben. Jetzt ist das Warten angesagt.
Wünsche im jeden Fall viel Glück😊🍀
Liebe Weihnachtsgrüße,
Lisa

12

Ui was für ein Zufall 😉 na dann hibbeln wir gemeinsam und durch Weihnachten und die Feiertage geht die Zeit ja eh schneller rum
Ich wünsche Dir auch viel Glück 🍀 und ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest

13

Genau! Wir hibbeln durch die Weihnachtszeit zusammen und hoffen auf das Wunder! Testen werde ich erst nach Silvester.
Wünsche Dir (unbekannterweise) auch frohe Weihnachten!🎁🎄

weiteren Kommentar laden
14

Hallo:)
Wollte nur sagen, dass du die Hoffnung in das Wunderhibbeln nicht aufgeben sollst.
Ich bin aktuell in der 7. SSW durch Wunderhibbeln, die KiWu Klinik meinte nach über 3 Jahren mehreren IUIs und 3 ICIs, dass ich eine Eizellspende benötige.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten.

16

Ach wie schön 😍
Danke für Deine Antwort 😊 das gibt Hoffnung 🙏

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles alles liebe und Gute 🍀
Und ein schönes Weihnachtsfest 🌲