Hallo ihr Lieben,
Muss mich mal auskotzen. 4 Jahre lang regelmäßiger Zyklus, wenn gleich auch mit zu kurzer 2. ZH.
Nun wollte ich mal aussetzen mit so ziemlich allem. Möpf hab ich aufgehört, kein Tee, keine Globuli. Zur Akupunktur bin ich gegangen. Ja. Ovus ließ ich auch weg. Und nun? Nix. Kein ES.
Nach 1 Woche wie die Karnickel hab ich wieder Ovus angefangen. Positiv vor 3 Tagen. Nix. Der MS drückt, es hüpft einfach nix. Menno. Es 🤢 mich an. Warum nur!?
Vielleicht muss es so sein. Keine Ahnung. War eh der Ansicht, dass meine Eier zu früh springen.... Aber gar nicht ist nun auch blöd. So ein Mittelding wär Spitze.... 😥
Na dann.... genug rumgeheult.... Ich hoffe irgendwann springt das blöde ei und es ist dann passender Weise auch ein 🐝 zum richtigen Moment gesetzt 🙄
Einen schönen 4. Advent noch 🌲🕯
LG Shini mit A💙 und 🌟
4 Jahre guter Zyklus. Nun warte ich vergebens auf den ES 😭
1
Menno 😏 es soll springen pünktlich zu Weihnachten wäre doch schön 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Ja, das wäre nicht schlecht. Aber die Ovus sind wieder negativ und der Mann hat jetzt Erkältung. Gefühlt stirbt er jede Sekunde 🤦♀️
Danke dir 😚
3
Aber du schreibst doch positiv vor drei Tagen? Der MS kann auch noch nachm Eisprung sein... darauf würd ich nicht so viel geben.
dass dein Mann grad stirbt, ist natürlich ungünstig 😂😂😂🙈
4
Ja. Die Tempi ist aber nach wie vor unten. Auch heute.... 😐