Hallo Ihr Lieben,
am 14.12 hatten wir unsere 1.Icsi bzw. den Transfer. Seit der Punktion nehme ich Utrogest 2x2 täglich und hatte seitdem empfindliche Brüste und Spannungen in den Brüsten. Nun habe ich am Freitag das erste Mal positiv getestet , Samstsg ebenfalls, aber das Brust spannen und der Schmerz sind fast weg. Hatte das jemand von euch auch und war trotzdem schwanger ? Heute habe ich noch nicht getraut zu testen. Morgen ist mein BT und irgendwie hab ich etwas Angst wegen der Brust. Habe gelesen das viele negativ getestet haben wenn das nachgelassen hat!? Habt ihr da Erfahrungen oder Erklärungen für !?
Brauche mal jemanden der mir gut zuredet
Huhu
Als ich mit den Zwillingen schwanger war hatte ich die erste Zeit einige Symptome und dann waren sie wie weg. Nach dem BT kam dann die Übelkeit. Brust spannen oder so hatte ich erst nach dem Milcheinschuss.
Ist sicher alles gut!!
Hallo Ela,
Ich kann dir keine Erfahrungen nennen, da ich in der gleichen Situation bin. 1. Icsi, morgen bluttest. Allerdings habe ich tf am 9.12. Gehabt und am 18. Noch negativ getestet.
Ich denke, deine Anzeichen kamen eher von den Medikamenten und sind noch nicht als negativ zu werten.
Ich drücke uns beiden morgen für den BT ganz fest die Daumen, dass wir Weihnachten genießen können.
Wir schaffen das... 👍🏻🤗
Nein, ich hatte ganz und gar keine anzeichen. Hatte auch keine Medikamenten Nebenwirkungen. Einfach gar nichts. Als ob gar nichts gewesen war und so fühle mich auch. Aber bei dir sieht es doch ganz gut aus.
Hey,
Ich hab das auch vom Utrogestan gehabt. Seit diesem Wochenende sind meine Brüste wieder ok. Ich drück dir für morgen die Daumen! Deine Tests sind recht deutlich.
Ich muss mich noch bis zum 26.12. gedulden.
Viel Glück ❤
Hast du denn schon mal einen Frühtest gemacht ? Wie weit bist Du?
Hey,
Ich hab Samstag spät getestet, da war ein Hauch von Linie zu sehen. Getrocknet dann recht deutlich. Gestern früh gar nix.
Heute PU+14 / TF+9.
Wir werden aber nicht weiter testen, da wir nicht in die Achterbahn der Gefühle kommen möchten. Strich ist Strich 😅
Ab heute kommt der Weihnachtsbesuch dann geht Die Zeit bestimmt schneller vorbei 😇 Hiffe die bringen Weihnachtstimmung mit!
Guten Morgen. Ich verstehe deine Sorgen total. Nach dem positiven Test waren meine Symptome auch weg. Und kamen dann mit voller Wucht in der 7. Woche zurück. In der 10. Ssw hörten diese wieder auf. Und dann ab der 12. Woche bis 15. Ssw war es definitiv der Endgegner.
Was ich damit sagen will. Du wirst das noch häufiger haben und es hat nichts mit dem Baby zutun.
Ich hab's auch nicht geglaubt, ist aber so :) nach vielen Jahren Kinderwunsch mit IVF oder so fällt uns das alles noch schwerer, zu glauben. Viel Erfolg
Lie 20+5