Bin heute Tf +6 und habe es nicht mehr ausgehalten und einfach einen Test gemacht habe auch nicht eingehalten oder so war ca vor 1-2 Stunden davor Wasser lassen... seht ihr das auch ?
Mädels ihr habt doch gute Augen oder ?
Ist der Test positiv?
Wie kann man bei einem so eindeutigen Ergebnis für negativ stimmen 🤷🏼♀️ ist eindeutig. Wenn du nicht nachgespritzt hast. Herzlichen Glückwunsch 💕
Oh mein Gott ich habe nicht nachgespritzt und es war der dritte Transfer hatte eig alles aufgegeben. Weil ich noch nie einen positiven Schwangerschaftstest hatte. Danke liebes für deine tollen Worte. ☺️ dann hoffen wir mal das es bleibt. ❤️🙈
Hey, ich wünschte meiner wäre gestern so deutlich gewesen. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir das alles glatt läuft!
Danke meine Liebe. Ich hoffe auch kann ich bei dir nur zurück geben auf das die Tests jetzt von Tag zu Tag stärker werden🍀😘
Ich hab heute morgen noch einen gemacht, man sagt ja MU wäre super. Blütenweis. Der von gestern Abend lag daneben. Hab beide in die Tonne gehauen und warte jetzt bis Donnerstag 😅 Ich mach mich sonst zu verrückt!
Bin gespannt wie dieses Jahr zu Ende geht 💚😘
Herzlichen Glückwunsch
Danke hoffe das der Krümel bleibt😬
Also das kann man auch wohl nicht übersehen, oder? 😀 Herzlichen Glückwunsch! Was hast du zurück bekommen?
2 blastos :) bin so froh das ihr das auch seht und das ich mir das nicht einbilde. 😂