Guten Morgen
„Halte nie die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft“
Heute ist eigentlich mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr aber ich bin schon ne Stunde wach und versuche rauszufinden ob ich mir Magen-Darm eingefangen habe 🙈
Perfektes Timing 🙄
Bei mir sind’s heute noch 5 Tage bis nmt aber es wäre schon ein großes Wunder, wenn es jetzt auf einmal auf natürliche Weise klappen sollte 😅
Habt ihr für die Feiertage alles beisammen, oder müsst ihr euch heute noch ins Getümmel wagen?
Wie geht’s euch denn so?
Bei einigen sind heute ja noch wichtige Termine
Viel Glück dabei 😊
Liebe Grüße 🦖
🌲Hibbelpost am Montag🌲
Guten Morgen 😊
Ich bin nervös ohne Ende... in 2 Stunden haben wir den 1. US an 5+4, wenn in mir überhaupt noch alles da ist und sich dein weiterentwickelt hat. Vor 12 Tagen war der letzte BT, die Tage seitdem eine Qual.
Bitte bitte bitte lass wenigstens eine Fruchthülle und einen Dottersack da sein. 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Ich habe keine Ahnung, was passiert, wenn dem nicht so ist...
Ich habe soweit alles beisammen und freue mich heute tatsächlich, heute noch etwas arbeiten zu können. Wie bescheuert. 🤦🏽♀️😄
Du, jede Chance, und wenn sie noch so klein ist, muss genutzt werden. 😘
Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei 😊🍀
Berichte auf jeden Fall was ihr schon alles sehen konntet 😁
Wir sitzen gerade im Wartezimmer... heiliger Bimbam bin ich aufgeregt. 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Guten Morgen,
ich habe heute zum Glück schon frei 😃 muss nachher zu der Biopsie 😬 ich werde berichten, wie es war!
Habe alles zusammen, muss nur noch ein paar Geschenke einpacken und noch kurz einkaufen, aber wirklich nur 2 Sachen (Brot und frisches Gemüse) 😊
LG Luthien mit ⭐⭐
Viel Glück dabei. Hoffentlich ist es für dich nicht so schlimm 🙈
Unser Gemüsefach ist auch ziemlich leer 😅 aber wir sind die nächsten Tage eh nicht zuhause :)
Guten Morgen!
Und musstvdu zu Hause bleiben? Ich arbeite Heute, morgen und nächste Woche noch. Ich hoffe dass unser Paket kommt heute noch an.
Ich wünsch dir dass es geklappt hat, wer weiss. Bei mit hat es 2x geklappt, immer wenn ich die Nase voll hatte 😅 Leider hab ich es dann immer verloren. Hoffecdass die Hormone jetzt den Unterschied machen.
Nur noch 3x Schlafen!!
Danke 😊
Ich bin jetzt bei der Arbeit. Es war scheinbar nur wieder mein Endometriose Magen der mal wieder durchgedreht ist 🙄
Viel Glück mit dem Paket. Ist bei dir jemand zuhause, der es annehmen kann?
Ja, noch drei mal schlafen :)
Auch ok, so langes dir gut geht und du Weihnachten nicht flach liegst!
Nein, aber morgen ist hier ein "normaler" Arbeitstag, mein Mann kann das dann abholen. Oder ich hab Glück und sie geben es wieder bei der Nachbarin ab.
Bekloppt dass man sich freut das Weihnachten bald vorbei ist 😅
Ich bin heute PU+12 und im Testwahnsinn. Leider darf ich erst am 30.12. zum BT. Ich habe an PU+8 die letzte 1.500er Brevactid und die Tests sind natürlich positiv, aber heute früh ein bisschen stärker. Irgendwie spüre ich auch, dass es geklappt hat bzw. bin einfach guter Hoffnung.
Wir müssen heute nochmal einkaufen 🙈 brauche noch ein paar Kleinigkeiten. Aber wir machen ganz entspannt und lassen uns nicht stressen.
Das wäre schön, wenn für dich das Jahr gut zuende geht :)
Guten Morgen liebe T-Rex 🙋🏼♀️
Zum Glück kein Magen-Darm bei dir, zu Weihnachten wäre das ja noch weniger zu gebrauchen als sowieso schon 🙈
Ich drücke dir sehr die Daumen für ein Weihnachtswunder 🍀
Ich bekomme heute Vormittag hoffentlich eine schöne Blasto zurück, die es sich dann bis Anfang September bequem macht 🥰 Ich spritze seit letzten Donnerstag morgens immer 4ml Gonasi. Ich habe mal einen sst gemacht aber da war nichts zu sehen, daher werde ich wohl ab nächstem Montag testen um dann hoffentlich meinen Mann am 31.12. um 24:00 Uhr die schönen Nachrichten zu überbringen.
Hab einen schönen letzten Arbeitstag 🥳
Aah nicht 4ml, sondern 0,4 🙈🤣
Danke. Er ist schon fast wieder vorbei.
Ich darf nachher noch zu einer Trauerfeier 🙈
Die hätt ich nicht verpassen wollen wegen Magen-Darm 😅
Viel Glück mit der Blasto 😊 bei so vielen freien Tagen soll sie es sich auch mal schön gemütlich machen 😁
Hallo,
Freut mich sehr, dass es kein Magen-Darm ist, das braucht wirklich kein Mensch!
Ich war gerade beim FA (Kiwu hat ja schon zu) und mir Hcg und Progesteron abnehmen lassen. Sollte auch erst zur Ärztin, die war zu nett und hat sich auch richtig gefreut! Später kommen die Schwiegereltern. Das Ergebnis bekomme ich aber erst am Freitag. Ich wünsche euch allen wunderschöne, hoffentlich entspannte Weihnachten!!
Liebe Grüße Meli
Oje... so lange noch 🙈
Aber Labore haben vermutlich schon zu.