Hi, vor kurzem haben hier ein paar Tipps/Studien zu Milchsäurebakterien-Kur gepostet und u.a. Omni Biotic Flora Plus empfohlen. Ich fand das super interessant und hab das seit Transfer (hab es erst da gelesen) einfach mal genommen 😊
Jetzt glaub ich, dass es tatsächlich geklappt haben könnte.. die Testreihe ist recht viel versprechend und ich hab es auch irgendwie im Gefühl.
Jetzt zu meiner Frage, weiter nehmen oder nicht? Und wenn ja, wie lange?
LG Blueyes mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Milchsäurebakterien bei positivem Test weiter nehmen?
Hey ich habe es weitergekommen ab PU bis zum Ende - vagisan oral und dort waren 30 Stück drin .
Bella 16+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Das klingt gut, habe auch eine 28-Tage Packung geholt, ich denke ich nehme es auch weiter. Habe damit auch ein gutes Gefühl 😊 Danke 🙏
Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test!
Das Omnibiotic trinke ich ca. jeden zweiten bis dritten Tag. Die Milchsäurezäpfchen(vagisan) nehme ich alles 7 Tage prophylaktisch, ist so im Beipackzettel auch beschrieben. Als Kur Täglich und ohne Beschwerden alle 7 Tage.
Bin jetzt 6+4 mit Zwillingen und werde das die ganze Schwangerschaft über so machen
Ich wünsche dir alles Gute
Danke, bin noch etwas verhalten bzgl. der Freude.. bin ja was das schwanger werden ein Alter Hase... hatte 4 FG in 5 Jahren.
Das mit dem alle paar Tage ist auch eine gute Idee. Habe gerade gelesen, dass die Milchsäurebakterien auch vorbeugend gegen Frühgeburten helfen soll.
Toll mit den Zwillingen bei dir, ich bin ja gespannt, ob es bei mir auch 2 sind.
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist eine gute Idee, das Omnibiotik alle 2 bis 3 Tage zu nehmen und Vagisan alle 7 Tage, denke, das mache ich dann auch so. Bin pu +14, habe am Freitag positiv getestet und nehme das Omnibiotik seit paar Monaten täglich und Vagisan hatte ich die 20 Tage bis Transfer. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich es bei 4 x täglich Progestan noch unterbringen soll 😅.
Hallo,
Ich war eine von denen, die das mit dem Omnibiotik gepostet hat, und zwar schon im Sommer. Ich nehme es derzeit und hatte vor Transfer auch Vagisan Kapseln genommen. Hatte jetzt aus unterschiedlichen Gründen erst im Dezember wieder nen Transfer und es hat scheinbar (bin pu +14) tatsächlich geklappt! (14. Transfer). Empfohlen hat es mir die Dame, die mir auch Akupunktur macht, und gesagt, dass man es am besten die ganze Schwangerschaft nimmt.
Viel Glück! 🍀 🍀 🍀
hallo😊 ich geselle mich mal dazu, weil ich das Thema auch sehr interessant finde. Dieses Omnibiotic Flora plus, ab wann sollte mann es einnehmen und wie? zusätzlich dann noch vagisan, oder reicht das auch h? wir versuchen seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden und es klappt einfach nicht, vielleicht könnte das ja helfen🤷♀️
Hey Mädels, das klingt sehr interessant ab wann habt ihr vagisan als Tableette zum Einführen genommen? 7 Tage? Hattet ihr das jeden Monat wiederholt? Sollte man da vorher einen Abstrich machen lassen? Lg