Guten Morgen,
Ich hatte Ende Mai eine Fehlgeburt dieses Jahr in der 10. Wochen..
Seitdem habe ich so Probleme das ich 1 Woche bevor ich meine Periode richtig bekomme ich nur braunen bis schwarzen ausfluss habe bzw mit schmierblutungen ..
Hatte das beim Arzt schon angesprochen und mir wurde utrogest verschrieben..
Da ich habe keine Lust mehr habe andauernd zu gucken wann man ES stattfindet wollte ich fragen ob es auch noch was anderes gibt was man dagegen machen könnte ?
Weil utrogest soll man ja immer erst ab dem Tag des ES einführen ..
Und ich hatte eine ICSI diesen Monat was leider nicht geklappt ..
Kennt sich damit irgendwer aus und hatte das auch mal ?
Lg ❤
Habe mal eine Frage ???
Guten Morgen, deine Fehlgeburt tut mir leid. Ich war auch schon betroffen und fühle mit dir ⭐
Zu deiner Frage, ich hatte Jahrelang das Problem, welches du beschreibst. Erst habe ich Mönchspfeffer versucht, was bei vielen wohl gut hilft. Bei mir nicht. Mir wurde dann auch Progesteron (Utrogest) verschrieben. Es hört sich ja nach einer Gelbkörperschwäche an. Schwanger bin ich aber nie geworden. In der KiWu, nach einer vernünftigen Untersuchung, wurde dann eine Eizellenreifungsstöhrung festgestellt. Deshalb hatte ich immer diese bräunliche Blutung vor meiner Periode. Progesteron hat in meinem Fall also nur die "Symptome" nicht die Ursache des Problems bekämpft. Was mir überhaupt nicht geholfen hat. Was ich dir damit sagen will, lass es am besten vernünftig untersuchen!
Ansonsten könntest du das Progesteron vielleicht einfach eine Woche vor deiner Periode einnehmen, da sollte der ES schon gewesen sein.
Alles gute für die Zukunft und dein Herzenswunsch soll sich 2020 erfüllen 🍀🤗
Vielen dank ❤❤..
Mit genau das selbe was du auch beschreibst habe i ch nämlich außer das mit der Eizellenreifung ..
Die war bei mir top gewesen 11 eier und 10 haben sich befruchten lassen..
Die Ärzte sagen jedes mal es würde alles normal bei mir aussehen 🤷♀️..
Danke das wünsche ich dir auch ❤
Wenn du in der Behandlung bist, ist durch die Stimulation ja eh alles "fein".
Es geht dir doch um die Zyklen, in denen du nicht in Behandlung bist?! Wenn du deinen ES nicht spürst könntest du noch Temperatur messen. Vielleicht ist das was für dich.
Liebes, viel anderes kannst du dagegen nicht machen. Wenn du deinen ES nicht bestimmst und zu früh anfängst, kann es den ES verhindern und ist nicht gut für die GMSH.
Es liegt eigentlich an der Eizellreifung. Die kannst du mit Inositol etwas verbessern.
In den Zyklen, in denen du stimulierst, ist das etwas anderes, da reifen die Follis besser durch die Medikamente.
LG Luthien mit ⭐⭐
Bekomme ich dieses inositol vom FA?
❤❤
Soviel ich weiß ist es freiverkäuflich und du bekommst es in der Apotheke oder im Internet.