Guten Morgen,
eine kurze Frage zur Einnahme von Estradiol.
Wir haben eine gescheiterte ICSI hinter uns und Anfang Januar wollen wir unsere letzte übriggebliebene Blastozyste im Kryo einsetzen.
Heute soll ich mit Estradiol beginnen und das 3x täglich 1,5 Wochen lang. Jetzt hab ich mir den Beipackzettel durchgelesen (anscheinend sollte man das nie tuen 🙈) und da stand, dass man die Tabletten nur max. 1x täglich nehmen soll. 🤷🏻♀️ Hä.
Wieviel musstet Ihr Einnehmen und habt Ihr es Nebenwirkungen gehabt ?
Kennt sich jemand aus?
Lg
Estradiol
Hallo, habe für GvnP mit Clomifen wegen meiner niedrigen Schleimhaut 2x2 nehmen müssen. Nebenwirkungen hatte ich keine schlimmen, nur wahnsinnige Lust auf Schokolade in der Zeit, obwohl ich sonst keine mag
Ich habe es bereits 5x genommen (Kryo Transfere) und habe 2. zyklustag gestartet und dann bis zur 12. ssw 3x1 täglich genommen vaginal
Bella 16+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Dad Zeug ist offiziell gar nicht für die Kiwu-Behandlung zugelassen (genauso wenig wie Progesteron). Das ist alles off label use.
Daher kann man sich auch nicht nach den Anweisungen in der Packungsbeilage richten.
Ich habe heute das Rezept bekommen, der Beipackzettel war so groß, dass ich ihn gar nicht gelesen habe 😅
Ich soll es 2 mal täglich nehmen, mein neuer Zyklus beginnt wohl am 30.12.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallöchen, ich muss es auch schon seit dem 3. Zyklustag nehmen, der war am 30.10 und bin jetzt 9.ssw und muss es bis zur 12.ssw nehmen mit Duphaston alles beides 3×1...