Guten Morgen ihr Lieben,
ich komme gerade von der Biopsie auf Killer-und Plasmazellen. War nicht schlimm, kurz unangenehm, aber aushaltbar 😅
Und ich habe schon Rezept und Plan für den künstlichen Kryo-Zyklus mitbekommen 😃 wenn die Killerzellen auffällig sind, behandeln wir parallel, wenn es die Plasmazellen sind, brechen wir ab.
Prima, dass meine Kiwu-Klinik so etwas mitmacht, wenn man es anspricht 👍 nur von selbst würden sie es nie anbieten...🙄
Ich bin jetzt froh und erleichtert und werde die Weihnachtsgeschenke einpacken, dann kann Weihnachten kommen 🎄✨
Schöne Feiertage 🎅
LG Luthien mit ⭐⭐
Update: Biopsie halb so wild und im Januar geht's hoffentlich mit Kryo weiter 😃
Guten Morgen,
Das sind ja tolle Nachrichten!!
Dann kann es gleich los gehen im neuen Jahr:)))
Yeah, 2020 wird endlich unser Jahr 🎉
Ich drück euch ganz fest die Daumen das es endlich klappt und ihr euer Wunder bald bekommt🌲🙃😊
Danke Liebes 😘
Das freut mich sehr, dass du es nun hinter dir hast und dass es für dich halb so wild war 😊
Ich schwöre auf den künstlichen kryozyklus. (Andere Behandlungen sind sicher auch erfolgreich)
Ich drücke dir fest die Daumen, für ein gutes Ergebnis und dass der nächste Versuch dir nun e dich zu seinem Baby verhilft. Außerdem ist der Platz für dich da drüben warm und freigehalten und wartet auf dich 😉
Danke liebe semia, ich hoffe, ich kann schon Anfang des Jahres zu euch wechseln 😃
Wie geht's dir und dem Krümel?
Das hoffe ich auch sehr 😊
Ich glaub dem Krümel geht's ganz gut. Habe s seit 3 Wochen nicht mehr gesehen 😱 aber morgen ist es endlich soweit 😍 meine blutwerte waren aber super und darf nun alle Medis ausschleichen und muss nicht mehr in die Klinik 😁
War bei mir auch so. Ich musste darauf bestehen.
Und ich hatte dann Plasmazellen. Mit Antibiotika ging es fast weg. Und 3 Monate später hat es im Frisch versuch geklappt und der 2 te Transfer nach dem Antibiotika.
Also bitte lass den Kopf nicht hängen falls du Plasmazellen hast.
Du hast es dir verdient Schwanger zu werden.
Alles Liebe ❤
Danke 😘
So teilweise hoffe ich sogar, dass etwas herauskommt, dann hätte ich endlich einen Therapieansatz und eine Erklärung.
Das klingt doch super, ich drück dir ganz fest die Daumen. Jetzt kannst du Weihnachten und Silvester genießen.
Danke 😘 das wünsche ich dir auch!
Großartig!! Das hört sich wirklich gut an👍👍
Zum Glück war es nicht so schlimm wie gedacht.
Ein toller Abschluss für 2019 und to do für 2020❤👍
Genieße Weihnachten❤
Danke liebe josie 😘 fühl dich gedrückt ❤
Wir hatten so viel Pech, 2020 müssen wir einfach Glück haben 🍀🍀🍀
Sehr gut, das klingt klasse und beruhigt mich sehr 😂 bei mir steht das ganze ja im Januar dann an 🙈
Ja, nach den ganzen Horrorstorys hier hatte ich viel Schlimmeres erwartet, aber das muss nicht sein.
Ich hoffe, bei dir wird es auch so easy, und dann starten wir nächstes Jahr zusammen durch!😘🍀
Hey,
Ich freue mich dass deine Sorgen sich nicht bewahrheitet haben und es nicht so schlimm war! Jetzt hoffe ich dass alles unauffällig ist und du voll durchstarten kannst! Auf 2020!!
Genieße die Vorbereitung auf Weihnachten ❤
Danke 😘 das mache ich, du hoffentlich auch ✨🎄
Ich versuche es. ❤
Ich drück dir ganz fest die Daumen fürs nächste Jahr. 🍀🍀🍀
Danke, ich dir auch 🍀