Ich hab nochmal getestet an PU +14

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ich nerve nicht, habe aber gerade nochmal mit KTX getestet und bin so baff über den Strich, dass ich den euch einfach zeigen muss 😍. Was meint ihr, sind das evtl. 2?😍. Habe vorhin beim FA Blut angegeben, das Ergebnis gibt's aber erst am Freitag.

Ganz liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten,

Meli mit Manuel und 1 - 2 Weihnachtskrümeln 😍

1

der ist auf jeden fall super-deutlich! 🙂🍀

6

Ja absolut! 😀

2

Mega! #schwanger
Da ist die Wartezeit bis zum BT über die Feiertage doch gleich gut zu überstehen!

7

Ja aber wirklich. Da kann ich jetzt echt entspannt sein 😍.

3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Viel Glück beim Hibbeln!

8

Vielen Dank! Und dir auch weiterhin viel Glück! 🍀 🍀 🍀

4

Liebe Meli,
ich bin sehr gespannt auf deinen Wert am Freitag 🍀💙
Dann kommst du rüber zu uns😊

Frohe Weihnachten 🎄!
Black

9

Danke, ja das bin ich auch. Hm vielleicht warte ich noch den Herzschlag ab...

5

Ach wie schön: herzlichen Glückwunsch liebe Meli!

Was meinst du, was war der Schlüssel zum Erfolg?

10

Danke! Also ich denke, hauptsächlich, dass der Polyp weg ist, hatte nen Polypen in der Gebärmutter, der wurde im September entdeckt und kam im Oktober raus. Weiß aber nicht, wie lange der schon drin ist.

Dann hab ich einiges für die Scheidenflora getan, könnte mir auch vorstellen, dass es was damit zu tun hat. Und Osteopathie und Akupunktur habe ich gemacht und Embryo Glue. Und zumindest der eine Blasto hatte ne super Qualität (5aa). Was es jetzt aber genau war, weiß ich nicht...

11

Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und was sehe ich da... Waaaaaas... Ist das toll 💟 ich würde ja jetzt Luftsprünge machen, aber Janosch schläft gerade auf mir.
Ich freu mich gerade so mega für dich und freue mich schon auf deine Kugel in den nächsten Wochen und Monaten 😄

20

Hallo Yvede!. Toll von dir zu hören! Wie geht's denn dir und dem kleinen Janosch? Alles ok soweit?

Ja Wahnsinn, oder? Manchmal ist ein Dickkopf nicht das schlechteste, freu mich so, dass ich doch noch nen Versuch gestartet habe! Und freut mich, wie du dich für mich freust, total süß! 😍

Ganz liebe Grüße, auch an deinen kleinen Schatz 😍

30

Unser erstes Weihnachten zu dritt und Janosch ist krank 🙁 Der kleine Knopf ist ganz böse am husten. Waren gestern schon deswegen beim Kinderarzt. Zum Glück nix Schlimmes, aber ich leide natürlich auch wenn ich sehe wie er sich quält.

Wünsche euch ein ganz tolles Weihnachtsfest 🌲🎅

12

Das gibt es doch nicht. Da guck ich seit tagen mal wieder hier ins Forum und dann das ...

Ich fasse es nicht. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk... Gratulation liebes #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch (23+3)

21

Hallo liebe Meli!

Ach wie schön, von dir zu hören! Hammer, oder? Der 14. Transfer und end positiv und dann auch noch so ein fetter Strich. Ja, ein toller Geschenk kann man sich echt nicht vorstellen! 😍😍
Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten! 😘

13

Das ist auf jeden Fall mal super deutlich! 😀☝🏼 Tja ob 1 oder 2, das weiß man ja leider nie! 🙈 Könnte halt auch immer ein einzelner sportlicher HCG Produzent sein. 😂

22

Ach kein Problem, da lass ich mich überraschen 😀. Auf jeden Fall ist ein fetter Strich schon mal sehr beruhigend 😀.

14

Ach Meli das sieht super aus! Alles wird gut 😊🍀🍀✊🏻✊🏻 Und da drüben ist schon lange ein Plätzchen für dich reserviert 😘 ich bin gespannt auf Freitag! Und am 7.1 kannst Du gleichzumachen US 💖

23

Ach das ist süß! 😍 Ja ich freu mich auch schon sehr auf drüben 😀. Vielen Dank! Und dann hoffe ich, dass das bei euch mit den Medikamenten klappt und du dann auch bald rüber darfst 🤗.