Was war/ist das denn für ein Zyklus ?

Thumbnail

Wer kennt sich aus. War da nun irgend wo ein ES ? Und wenn, wann ?
Hatte seit der FG am 9.6. Einen regelmäßigen Zylus von 29 Tagen. Letzten Monat 35. Heute bin ich bei Tag 34. Mens nicht in Sicht Mumu immer noch fest und geschlossen. Mein Körper ärgert mich 😥

1

Puh sieht für mich aus , als hätte der ES zweimal Anlauf genommen, aber es nicht geschafft .
Hattest du irgendwann ES Symptome?
Vielleicht hattest du irgendwelchen Stress diesen Zyklus ?

Lg Jamelie

3

Ja leichte, die Brüste haben sich bemerkbar gemacht. Hab nur verpeilt es zu notieren. 🙄
Bin selbst erst seit letztem Monat mit den Ovus am testen von daher kaum Erfahrung. Wie die Tests bei mir bei positiv aussehen. Werde nächstes Jahr mal beim Arzt vorbei schauen und fragen ob sie das mal mit kontrollieren kann. Sonst wird das mit Killer und Plasmazellen Test wohl nix mehr 🙈

5

Achso ok.
Ja mal Ovus machen und parallel zum FA zur Kontrolle gehen ist immer gut.
Dann weißt du auch wie die Ovus sind, kurz vorm ES.

Drück dir die Daumen, dass dich noch ein ES kommt oder dann endlich die Mens !

Trotzdem erholsame Weihnachtsfeiertage :)

2

Da sitzen wir wohl im selben Boot. 4 Jahre guter Zyklus. Diesmal ist alles anders....

Ich hatte aber im Gegensatz zu dir nen positiven Ovu.... trotzdem kein ES. 😭

Dann warten wir eben zusammen.... bis wir schwarz werden ... 😅 ich bin zt25 oder so....

Ich hoffe es kommt (bei mir nochmal) ein LH-Peak. 🍀🍀🍀

Bei dir kommt sicher einer..... wirst sehen! Ist vielleicht ein Special zu Weihnachten 🙈

LG Shini mit A💙 und 🌟

4

Lol. Ja das mit dem special gefällt mir. 😂

6

Yey 🎉😂

7

Sieht nicht danach aus, als hätte eon ES stattgefunden. Welche ovus nimmst du denn? Wenn das 20er sind, nutze vielleicht im nächsten Zyklus parallel die10er. Die sind empfindlicher. Dann kannst du sehen auf welche du besser reagierst.

Manchmal ist es auch einfach so, dass der ES sich sehr verspätet oder ganz aus bleibt. War bei mir jetzt auch der Fall. Hatte mich so gefreut endlich mit der ICSI beginnen zu können und schwupps....war der Zyklus einfach mal 62 Tage😢

Drück dir die Daumen, dass der ES schon war, ansonsten dann eben im nächsten Zyklus. Neues Jahr, neues Glück✊💚🍀

9

Sind schon 10er . Werde im Januar zum Frauenarzt gehen und sie bitten es parallel mit zu kontrollieren. Das ich dann endlich eine Biopsie machen lassen kann.

8

Hi, ich hatte schon öfter definitiv einen Eisprung (laut Ultraschall) obwohl die ovus nie eindeutig positiv aussahen, vielleicht hattest du doch einen Eisprung. Meiner Meinung nach kann mqn sich auf ovus nicht hundertprozentig verlassen. Lg Margrit

10

Ich war heut beim FA. Ich hab 2 Zysten....

Das war's mit Weihnachtsspecial.... 😭

11

Oh nein, was ein Schrott. Das brauch doch auch keine. Ich warte immer noch alles unverändert. 😖

12

Ich hoffe du bekommst zeitnah deinen ES. 🍀🍀🍀

Ich nehm jetzt Duphaston, damit das hoffentlich ein schnelles Ende hat.

Blödes 2019.

Hoffentlich wird 2020 besser!! 😐

weitere Kommentare laden