Hallo ihr lieben, habe heute meinen Ebryotransfer gehabt und ist mein 2. IVF Versuch. Ich bin schon sehr gespannt ob es dieses mal klappen wird, ich hoffe doch sehr 🙏
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich zusätzlich unterstützend einnehmen könnte? Ich muss täglich 1xcrinone gel und 2xduphaston tabletten zu mir nehmen. Das Gel würde mir 2 Tage vor dem BT ausgehen und die Tabletten 3 Tage vorher. Habe meine Ärztin gefragt, ob ich die nicht länger einnehmen sollte, zumindest bis zum BT, hat sie mir von abgeraten bzw. sie meint es ist nicht notwendig. Was sagt ihr? Bzw. Eure Ärzte dazu?
LG
Transfer + 0 - 2 IVF Versuch
Hey ich habe alle Medikamente bis zur 12. ssw genommen & dann ausgeschlichen ;
Ich persönlich kenne es nicht so das man vor BT absetzt 🤷🏼♀️
Drücke dir die Daumen 🍀
Achso ich habe noch Vagisan oral genommen & Bryo .
Bella 16+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich wundere mich auch, warum mir meine Ärztin nicht länger die Medis verschreibt 😡 lese es nun häufiger, dass sie die Medis noch über dem positiv getesteten Blutergebnis nehmen.
Wünsche dir alles Gute mit deinen Krümeln 🤗
Hallo!
Ich finde es auch komisch um ehrlich zu sein.Meine Kiwu sagt auch immer-nie vor dem BT absetzten!Vor alle 3 Tage davor,da kann noch nichts sicher sein....Kannst du nicht einfach auf ein Rezept bestehen?Oder von HA verschreiben lassen?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen Was hast du denn zurück gekriegt?Blastos?
LG
Danke dir! Habe von meiner Freundin 6 Crinone Applikationen bekommen, sodass ich die benutze wenn alle alle gehen. Beim BT spreche ich das aber noch mal an. Viele Dank 💕
Erst ab Herzschlag langsam auschleichen. Niemals einfach so absetzten.
Danke für die Antwort 🙏