Update Hcg an 4+3 nur 96

Hallo zusammen,

Ich war jetzt heute bei der Gyn zur Kontrolle.
Grad kam der Anruf. Hcg ist an 4+3 nur bei 96. Sie sagt ist niedrig, schlauer sind wir immer noch nicht, da es keinen Vergleichswert gibt. Schmerzen hab ich immer ab Nachmittag, immer noch ziemlich stark. SB auch mal mehr mal weniger. Beim US heute sah in der Gebärmutter soweit alles gut aus, Muttermund fest und zu.
Bitte um ehrliche Meinungen. Kann das wirklich gut gehen oder muss ich mich auf einen Abgang einstellen?

LG Muckl mit ⭐ im Herzen

1

Ist schon etwas niedrig. Aber wichtiger als die absoluten Werte ist der Anstieg.

Ich halte es für wahrscheinlicher, das es nicht gut ausgeht, aber möglich ist es 😊

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hatte beim ersten BT Punktion+15
39,4 hcg. Beim zweiten BT 117 hcg.
Heute beim BT knapp 20 hcg nur noch.
Drück dir ganz fest die Daumen☘️✊🏼.
Bei mir ist es leider nicht gut gelaufen☹️🥺😭

3

Ich hatte bei 4+2 hCG 50. Bei 5+0 Dann 1050. Der Zwerg schaffte es bis 7+3 inkl Herzschlag. Dann war Schluß 😥

LG Shini mit A💙 und 🌟

4

Hallo,

noch ist alles drin.
Ich hatte an 4+3, also PU+17 einen Wert von 90 und die kleine Schnatterliese schläft grad noch ein letztes Mal bevor der Weihnachtmann kommt :-)

LG

5

Danke für eure Antworten.
Ich würde ja gern weiter dran glauben, dass alles gut wird.
Aber die Kombination aus Blutung, Schmerzen und dem niedrigen Hcg geben mir einfach wenig Hoffnung.
Ich wäre dankbar, wenn es sich nicht ewig ziehen würde. Die letzten Tage waren jetzt nicht wirklich toll und dann lieber Gewissheit und ein schnelles Ende.
Ändern kann ich es eh nicht, nur abwarten.
Schöne Weihnachten euch allen.

LG

6

Ich hatte bei 4+0 (also pu+14) einen hcg von 50. Die Verdoppelung war immer super und momentan bin ich in der 22. Woche.
Alles ist offen. Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀💖💖💖
LG Caro