Ich muss einfach mit euch schreiben. Hatte vor 10 Wochen meinen ersten Kryo Transfer und es ist alles gut gegangen. In der nicht ganz 7 woche das kleine Wunder mit Herzschlag gesehen und heute wieder ganz normale Us Kontrolle gehabt und es war kein Herzchen mehr zu sehen und die Größe hat auch gezeigt das das kleine wohl ca in der 8/9woche aufgehört hat zu wachsen. Es ist so traurig wollten es morgen eigentlich der Familie sagen😢 Und ich weis gar nicht was ich jetzt tun soll, die Ärztin meinte ich solle abwarten und hoffen das die Blutung von selber beginnt.
Trauer
Oh nein... das schlimmste was passieren kann.. das wünscht man wirklich niemanden.. keine Worte werden dich aufmuntern... deswegen sage ich nur... fühl dich gedrückt❤️
Hallo, das tut mir sehr leid für euch. Lg Margrit
Oh nein 😭 wie traurig....fühl dich gedrückt! 💕
Es tut mir unfassbar leid. Das ist wirklich sehr schlimm. Ich hoffe für euch, das ihr in dieser schweren Zeit zusammen haltet und euch gegenseitig stützen könnt.
Oh nein, wie schrecklich! Das tut mir so leid für dich! Ich dachte wir könnten gemeinsam auf unseren ET hibbeln.
Ich hoffe du findest Trost und Halt in dieser Zeit. Lass dich drücken!
Hey. Das tut mir unendlich leid. Das gleiche ist uns auch um September passiert. In der 11. Woche... Mir wurde zur Ausscharbung geraten. das hat auch gut geklappt, kein Rest hcg oder ewige Blutungen.
Es ist einfach das schlimmste was einem passieren kann. grade jetzt an Weihnachten macht es mir echt zu schaffen...
Ich hoffe ihr lässt eure Trauer gemeinsam raus, redet auch viel und gebt euch ein bisschen Zeit das zu verarbeiten.
Ich wünsche euch und uns, dass wir diese scheiße 2020 hinter uns lassen und unser Wunder bekommen.
Denke an euch.
Das ist das allerschlimmste was es gibt!
Wie furchtbar. Wie unfassbar.
Ich habe keine Worte.
Ich hoffe, ihr habt euch und vielleicht auch andere Menschen, die euch stützen.
Schrecklich. Einfach schrecklich!
Das ist nieder schmetternd. Es tut mir sehr leid, für euch, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe ihr findet trotzdem ein paar schöne Momente in den Feiertagen und werdet etwas aufgemuntert. Ich drücke dich!
Es tut mir so unendlich leid für euch! Es gibt nichts was man sagen kann was das wieder gut macht. Es zerreißt einem das Herz. Ich drück dich!