Tja....
Hmmm......😶
Wird wieder stärker 😊
Tf +6 von 2 Blastos im natürlichen Kryozyklus.Der Test ganz links von heute morgen
Das sieht doch gut aus 🥰 drücke die Daumen 🍀
Danke! Bin sehr vorsichtig, aber zum ersten mal in meinem Leben habe ich ein winziges Fünkchen Hoffnung... vielleicht werde auch ich endlich mal Glück haben
Das sieht super aus 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Danke liebes!
Bin extrem vorsichtig, kann mich nicht wirklich freuen. Aber somit,dass ich noch nie so einen Test hatte(der so gut aussah) ist ein winziges, minikleines Hoffnung wieder aufgekommen...
Kenne ich, das Gefühl. Aber dein Test sieht wirklich gut aus, also positiv denken 😊
Heyy liebes, doch ich finde auch dass der besser wird drücke dir die Daumen. Guck dir mal meins an von ebend bin heute PU+18 TF+14
Danke 😊bei dir sieht auch super aus😊Wann hast du Bluttest?
Ich bin sozusagen Es+11
Heyy, ich hätte normalerweise heute BT aber meine Praxis hat zu habe deshalb selbst getestet, bin erst nächste Woche Donnerstag dort zur Blutabnahme. Mal gucken wie es wird
Liebe Gati,
Ich kann sehr gut verstehen, dass du jetzt vorsichtig mit der Freude geworden bist.
Für TF+6 und PU+11 sieht es sehr gut aus! :) :) :)
Ganz liebe Grüße!!!!
Hallo meine Liebe!
Ich danke dir vielmals!😊 ich weiß genau,dass auch du mich verstehst!
Wie sieht es bei euch aus? Wo steht ihr jetzt? Ist der letzte Versuch nicht gut gelaufen?
LG
Beim letzten Versuch hatten wir den Einnistungsversuch. Die Test waren positiv am PU+11-13 und dann schwächer...
LG