... schneeweiß bei ES+12.
Aber ich habe ja eigentlich auch nichts anderes erwartet und im Januar geht's hoffentlich mit Kryo weiter.
Für alle, die dieses Jahr genauso wenig Glück hatten wie ich: nächstes Jahr wird unser Jahr, dieses Mal wirklich...es wird ja sonst langsam lächerlich, man kann nicht immer nur Pech haben. So!🍀💕🍄
LG Luthien mit ⭐⭐
Kein Weihnachtswunder...😒
Guten Morgen Luthien,
ich hoffe so sehr dass das kommende Jahr unser Glücksjahr wird 🍀🍀🍀
Auch bei uns gehts im Januar weiter, ab da werde ich uns allen die Daumen drücken.
Muss doch irgendwann 😅 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕
Bei uns gab es auch kein Weihnachtswunder!
Nach langer Pause starten wir im Januar endlich unseren ersten Kryoversuch. Ich bin schon ganz gespannt wie anders dieser im Vergleich zur ICSI wird.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und drücke die Daumen, dass es fruchtet!!!
Dann machen wir das zusammen. Kryo soll ja viel weniger belastend sein für den Körper 😊 ich hoffe, wir haben damit Glück 🍀❤
Hallo meine Liebe!
Das tut mir sehr Leid! Habe echt so sehr für dich gehofft! 😞
Aber... du hattest jetzt doch Biopsie. Macht ihr dann direkt quasi in nächsten Zyklus nach Biopsie weiter? Soll ziemlich begünstigen, das ganze... hatte es vor einem Monat (also in vorherigen Zyklus) auch 😊
Ja, bei dir scheint es geholfen zu haben 😍
Genau. Wir machen einen künstlichen Kryo-Zyklus. Ich nehme dann solange Progynova, bis wir das Ergebnis haben.
Der Doc meinte, wenn die Killerzellen erhöht sind, können wir parallel mit Infusionen behandeln, wenn es die Plasmazellen sind, müssen wir abbrechen.
Aber das wäre nicht so tragisch, eine Packung Progynova kostet nur etwas über 20 €😅
War es bei dir nur das Scratching oder wurde auch getestet und ist etwas herausgekommen?
Ich hoffe es auch so sehr, dass 2020 nun unser Jahr wird! 🙏🍀
Anka mit 🌟💙 und 🌟💜
Ich wünsche es dir auch sehr 🍀🍀🍀
Guten Morgen!
Schade es wäre toll gewesen. Wir haben Mitte Januar Besprechung beim Doc. Mal gucken was der sagt. Ich denke auch dass nach so langer Zeit mal gut ist. Wir haben bewiesen dass wir stark sind.
Ich schicke offiziell die Bestellung an das Universum: eigene Babies für alle hier, bitte!
Ich bereite mich gerade auf eine ziemlich schmerzhafte Mens vor, seit gestern Abend fängt es an zu krampfen. Das auch noch 😥
Ich weiss nicht was der Doc sagen wird, aber ich werde jetzt versuchen dass wir schnell nacheinander ein paar Versuche machen können. Irgendwann muss doch was bleiben bis zum Ende!
Ich drück dich und wünsche dir das alles schnell und gut voran geht 😇
Danke, fühl dich auch gedrückt. Wir geben nicht auf 😊🍀💕
Welche Behandlung hattet ihr jetzt? Gibt es noch Untersuchungen, die gemacht werden können?
Nach meiner Erfahrung muss man da immer selbst nachhaken, viele Kiwu-Kliniken machen ansonsten nur das Standardprogramm.
Alles Liebe!
Wir hatten jetzt unsere erste IVF, Eileiter Durchlässigkeit wurde geprüft und Hormone. Der Doc hatte uns erklärt dass sie den ersten IVF versuch machen um zu gucken wo es hakt und dann reden wir. Sprich wir wissen jetzt das alles gut klappt außer bei der Einnistung. Das scheint es irgendwie zu haken.
Am 14.1. haben wir wieder Termin, mein Mann hat schon Tagebuch geführt wie was gelaufen ist. Inklusive dass ich ständig Herpes kriege 😂 wir werden mal fragen ob es da irgendwas gibt was man machen, btw kontrollieren kann um das voran zu treiben. Vorteil für ins ist dass wir in seine "Private" Sprechstunde gehen und 30€ extra zahlen, da hören die auf einmal ganz anders zu 😅
Hast du ne Idee was wir noch fragen sollten? Dann schreib ich das gleich mit auf!
2020 🍾❤
Ach Mann klar wird 2020 dein Jahr
Deins hoffentlich auch 🍀😘
Wie ist bei dir der aktuelle Stand?
Ich warte auf die mens musste ja nach negativer IVF pausieren mit der mens geht es in den ersten und einzigen kryo Versuch
Och Mensch das tut mir leid!!! Du hast es sowas von verdient!
Bei Weihnavtw war auch echt Bescheiden. Ich war wegen des Sternchens sehr traurig und der Rest am 23.12. bei ES+13 schneeweiß, Progesteron habe in abgesetzt. Normalerweise hätte ich am 24.12. meine Periode bekommen müssen. Bis heute nichts, nur minimale Schmierblutungen. jetzt weiß oh nicht was ich machen soll. Meine Gyn und Kiwu haben bis zu 2.1. Zu. Dachte Vllt ne Zysten? Hoffe keine ELSS!!!
Werde mir vielleicht heute noch mal einen Test kaufen...
Falls dir was einfällt wäre ich Dankbar!
Ohje, fühl dich gedrückt ❤ nach Progesteron kann es auch einfach mal etwas länger dauern. Wobei, bei mir waren es immer 3-5 Tage, und ich nehme es jetzt schon 2 Jahre.
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes 😘🍀
Hey meine Liebe...
Ja das sag auch mal... Nächstes Jahr wird euer Jahr 👍👍👍muss ja langsam mal 😀💪💪💪
Fühl dich gedrückt
Danke Liebes 😘