Hallo ihr lieben,
Könnt ihr mich etwas beruhigen.
Ich bin nun SSW 4+2 nach Kryo-Transfer. Seit Montag habe ich immer mal wieder minimal bräunlichen Ausfluss beim Utrogest einführen. Mein FA meinte nur alles ist möglich. 😪
Sicherlich ist dies zu diesem Stadium richtig, aber nach 2 FG in einem Jahr bin ich da sehr angespannt.
Ist dies schon mal bei jemandem gut ausgegangen?
Liebe Grüße Sabrina
Könnt ihr mich beruhigen
Ja, 3x
Kann sogar vom utro kommen.
Vielen Dank für deine Antwort. Hast du dich besonders geschont oder anders verhalten in dieser Zeit?
Ging ja nur in der ersten SS, und hier hatte ich die Sturzblutung des Grauens, trotz allem schonen. Aber Mausi hat es nicht beeindruckt.
Bei mausi 2 wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das ich schwanger bin (unerwartet spontan eingetreten) und testete erst eine Woche nach dem SB „für mens doch viel zu schwach?!“ Test ging durch die Decke
Und bei mäuserich3 habe ich früh getestet, dann geblutet und geblutet, sogar auch frisch aber nie richtig viel wie in ss1. Hörte von allein nach 1 Woche auch, kam in der 8.ssw wieder, jetzt bin ich kurz vorm Bergfest.
Schonen geht mit den 2en an der Hand natürlich nicht.
Guten Morgen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich hatte von PU+11 bis zur 8./9. Ssw immer wieder mal rosa und mal braune Blutungen. Alles ist gut gegangen. Bin nun in der 12. Ssw.
Alles Liebe
Semia 11+4
Das beruhigt mich sehr. Vielen Dank.😊