Hallo Ihr Lieben,
Ich habe in diesem Zyklus erstmalig mit Letrozol stimuliert aber den ES nicht ausgelöst.
Die US Kontrolle an Tag 12 zeigte einen schönen Follikel, allerdings auf der Seite meines durchtrenntem EIleiters, daher haben wir nicht ausgelöst. ES war laut NFP am 15. Zt, meine zweite Zh hat immer 13 Tage. Nun bin ich bereits an Tag 15, meine Temperatur macht immer mal einen Absacker, steigt dann aber wieder an. Ich denke die Mens wird die Tage eintrudeln.
Aber, kann das am Letrozol liegen? Hatte das jemand von euch ? Sonst ist nämlich nichts anders als sonst.
Verlängerte 2. Zh. Letrozol?!
Nimmst du zusätzlich auch noch Progesteron? Das kann die Mens verhindern.
Falls nicht, es kann auch sein, dass deine 2. ZH länger ist, weil die Eizellreifung verbessert ist.
Dritte Möglichkeit wäre eine Zyste.
Manchmal passiert es auch, dass der gesunde Eileiter die Eizelle übernimmt, als eine zugegeben sehr kleine Chance, dass es geklappt haben könnte, besteht auch noch.
LG Luthien mit ⭐⭐
Progesteron nehme ich keines. Zyste hab ich such schon dran gedacht, bliebe ja dann nur eine Gelbkörperzyste... das mit der Eizellreofung wusste ich gar nicht, dass die 2. Zh dadurch länger sein kann, ist ja auch interessant.
Und ja, mein Arzr in der KiWu hat mir die Möglichkeit der Eizellübernahme auch erzählt, aber ich bin ganz ehrlich da glaube ich so gar nicht dran. So viel Pech wie wir bisher haben was den ganzen Kinderwunsch angeht, da wäre das mehr als ein Sechser im Lotto..... vermutlich hast du Recht und es hat sich eine Zyste breit gemacht, ich warte wohl noch über das Wochenende. Denke dass die Mens die nächsten Tage eintrudeln wird. Danke für deine Antwort :)
Es können auch Zysten durch nicht richtig gereifte Follis entstehen, wenn stimuliert wurde, kommt das häufig vor. Ich hatte das auch schon mehrmals, aber die Mens war trotzdem pünktlich.
Es gibt hier eine Userin, die auf diesem Weg Zwillinge bekommen hat, es ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
So würde ich es an deiner Stelle auch machen, noch über's Wochenende warten und dann einmal nachschauen lassen.
Ich hatte bisher auch immer nur Pech, aber ich setze jetzt alle meine Hoffnung in das neue Jahr, es kann nur besser werden, viel Glück 🍀