🧣Hibbelpost am Freitag🧣

Moin!

„Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

Ich liege grade mit ner Wärmflasche im Bett. Meine mens ist wie vermutet gestern Nachmittag gekommen.
Also kein Weihnachtswunder für mich 🙈
Das sind die ersten Weihnachten, an denen ich mich nicht einmal überfressen hab 😭😱😅 ... blöde mens...

Ab dem 2.1 sind die Hibbelposts auch wieder früher. Aber wenn ich nicht arbeite, schlaf ich eben auch aus ;)

Wie geht’s euch?
Was steht heute an?
Müsst ihr wieder arbeiten?

Viel Glück bei euren Terminen 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Schön gesagt ❤ Ich bin so halb aus meinem Loch raus. Warte auf die Mens und die wird diesmal unangenehm... ich merke es schon. Hab heute auch frei und liege noch im Bett und lese.
Werde nachher aufs Laufband, vor dem Frust weg laufen! Januar wird durch gestartet!

4

Ich mache heute auch Sport, wenn mein Bauch es zulässt :)
Das hilft immer um auf bessere Gedanken zu kommen 😊

Schön, dass du dich so schnell wieder gefangen hast 😊

12

Was soll ich machen, aufstehen weiter machen. Ich kann es nicht ändern. Es ist unfair und gemein, aber jetzt gilt es weiterzumachen. Aufgeben gibt es nicht!

Ich frage mich allerdings ab wann man schwanger gilt, hier wird erst nach 3 FG weiter gesucht (außerhalb der Kiwu Klinik). Ab wann zähltvschwanger für euch?

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen,

na das klingt bis auf das ausschlafen nicht so berauschend.
Hatte mich jetzt länger etwas zurück gezogen, wie geht es bei dir denn weiter??

Ich habe die neuen KK-Karten schon weggeschickt und hoffe dass die KIWU dann am 02.01. den Behandlungsplan los schickt.
Ende Januar möchten wir wieder starten! Ich hoffe soooooooo dass es klappt.
Haben jetzt lange genug warten müssen, da möchte ich dann direkt los legen.

Ich wünsche euch allen noch schöne Tage im Jahr 2019.

LG

5

Ende Januar klingt doch gut :)
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem oapierkram gut klappt 🍀

Wir starten in 1-2 Zyklen wieder mit der kiwu. Hängt davon ab, wann meine nächste mens kommt. Da hab ich noch nicht auf den Kalender gesehen 🤔
Mein Mann ist beruflich immer viel unterwegs.

3

Hallo liebe mini-t-rex.

Hoffentlich sind deine Mensschmerzen bald vorüber. Das braucht ja wirklich kein Mensch.
Ausschlafen allerdings ist natürlich mega😊.

Wir waren allerdings schon sehrcdrüh unterwegs, da für heute 8Uhr der BT angesetzt wurde. In der Klinik angekommen war die Arzthelferin sehr verwundert, weil ich nicht auf ihrem Plan stand und sie eigentlich erst bei Arztanwesenheit Blut abnehmen darf und ein Arzt wäre erst um 10Uhr gekommen.😳
Sie hat dann allerdings eine Ausnahme gemacht und jetzt heißt es warten......
Ich hoffe auf Erlösung ab 14Uhr.

Wollen heute noch mit Freunden in den Urlaub fahren und da wäre ein negativer Anruf echt ungünstig.😪

LG Stef

6

Ich hatte heute Nacht ne Wärmflasche mit im Bett, das hilft immer ganz gut :)

Was hast du denn für ein Gefühl?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bis 14 Uhr ist es ja nicht mehr lang 😉
Wohin geht es denn nachher?

8

Ja, Wärmflaschen helfen oft Wunder.

Eben kam schon der Anruf, da war ich noch nicht darauf vorbereitet.
Die Ärztin sagte, wir haben ein pos. Ergebnis für sie.
Sie hat den Wert nur auf Nachfrage gesagt.
Ich finde ihn etwas niedrig mit 286, aber Ich hoffe jetzt einfach, dass es dieses Mal gut ausgeht und schiebe es auf die späte Punktion und Befruchtung am 09.12.
Da ich SB habe, bekomme ich jetzt noch Prolutex Spritzen.
Wenn die von der Apotheke abholbereit sind geht es nach Zorge in den Harz.😊

Am 03.01 darf ich dann schon zum nächsten Termin in die Kiwu.

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
ich schleiche mich auch mal mit rein, meistens lese ich nur mit☺️
Wir starten im Januar auch wieder voll durch😍 zuvor haben wir die Klinik gewechselt, ERA+ Test gemacht, erneute Gebärmutterspiegelung und Biopsie Killerzellen. Die ganzen Ergebnisse kann ich erst im Januar besprechen, da meine Klinik Ferien macht.
Letzte Woche habe ich dann zum ersten Mal Medis aus Frankreich bestellt, das war einfacher und günstiger als gedacht😂 Spätestens morgen sind sie da. Und dann mal sehen, wann die blöde Mens eintritt...
Auf das wir alle 2020 ein Wunder erleben dürfen♥️

9

Das klingt als wärst du gut vorbereitet 😁🙆‍♀️

Ich muss auch noch medis bestellen. Aber das geht erst im Januar, wenn ich dann die Rezepte habe :)

11

Hallo ihr lieben!

Tut mir Leid wg den Mensschmerzen,dass kenne ich leider auch nur zu gut! Wärmeflasche,Bett und ausschlafen klingt super! Lass dir gut gehen😊ich schlafe auch immer gerne aus,wenn ich frei habe .

Tja ich merke zunehmend die Veränderungen in meinem Wohlbefinden. Es ist echt komisch, so habe ich mich noch nie gefühlt. Meine Testreihe habe ich schon heute früh in einem Beitrag gepostet. Sieht eigentlich ziemlich vielversprechend aus- mindestens bis jetzt. Bin aber wirklich seeeehr verhalten und vorsichtig-mein Mann auch. Wir habe Angst iwelche Hoffnungen und Freude zuzulassen.... Na ja,wir werden schauen. BT ist am Mo.
Bin heute auf der Arbeit, aber nur 1 Tag. Dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Es passt super.
Wünsche euch einen schönen Tag,den allen,die heute auch normal arbeiten- halte durch,morgen ist Wochenende!😁👍

13

Dann hast du ja jetzt frei 🙆‍♀️

Ich würde mich vermutlich auch erst freuen, wenn der Wert entsprechen ansteigt.
Viel Glück schon mal dafür 🍀

15

Danke!😊
Jetzt Feierabend, Beine hochlegen und Urlaub!