Hcg-Wert vom Montag ist da

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt endlich den Hcg-Wert vom Montag (PU + 14), er liegt bei 196. Das passt, oder? Progesteron ist leider nur bei 19,6. Ich war ja (wegen Weihnachtsferien der Kiwu) beim normalen FA und habe jetzt nichts wegen Prolutex gehört, bekomme jetzt noch nen Rückruf von der Ärztin. Oder meint ihr, das passt? Nehme 4 x 2 Progestan täglich. Blutungen habe ich keine.

1

Huhu,
na wenn das kein bombastischer Wert ist, weiß ich es auch nicht!! ☺️👍🏼 Glückwunsch!! 🍀
Progesteron könnte zwar etwas höher sein, aber wenn wir jetzt von einer natürlich entstandenen Schwangerschaft sprechen würden, würde sich über den Wert kein Mensch Sorgen machen. 4x2 Progestan sind ja schon recht ordentlich und das kommt im Blut ja nur geringfügig an! Ich würde deshalb sagen, hört sich doch erst mal alles top an. 👍🏼
LG

7

Vielen Dank! Ja also der hcg Wert hört sich auf jeden Fall beruhigend an 😍. Habe aber ehrlich gesagt auch mit nem guten Wert gerechnet, weil die Tests so deutlich sind.

Super, das mit dem Progesteron beruhigt mich dann auch. Echt blöd, dass die Kiwu zu hat, hätte gerne gewusst, was mein Doc dazu sagt.

Danke! 😘

2

Herzlichen Glückwunsch!😊✊🎊
Das ist doch super Wert für PU+14! Ich war zwar noch nie schwanger, aber hab schon unzählige male von Mädels gelesen,dass niedrigere Progesteron Werte hatten als du und alles war ok.
Meine Ärztin sagt,dass ihr alles über 10 schon recht ist.
Prolutex klingt doch doch,vielleicht mindestens alle 2 Tage eine Spritze. Dann unterstützt du dein Körper ein wenig aber es geht nicht soooooo sehr ins Geld.
Alles gute weiterhin!😊

Lg

8

Vielen Dank, ja denke auch, dass der hcg Wert super ist 😍. Danke, dann bin ich auch bisschen beruhigt wegen dem Progesteron. Wohler wäre mir aber auch mit Prolutex, nur Velo ich jetzt erst mal kein Rezept her 🤔.
Danke!

3

Pu+12 = 33
Pu+15 = 113
...muss ich noch mehr sagen? Das Ergebnis hast du ja bereits kennengelernt ;-).

196 ist für Pu+14 suuuper #huepf #huepf #huepf

Ich freue mich so für dich :-). Herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich #herzlich

Wann darst du zum US? Bin so gespannt, ob sich da nicht vielleicht sogar zwei festgebissen haben.....

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

9

Hallo Kufe!

Ja das stimmt, da hab ich nen höheren Wert. 😀. Und das, ob es zwei sein könnten, frage ich mich auch schon, seit ich die Tests sehe. Denke, das ist bei dem Wert nicht eindeutig..

Was sagst du denn zum Progesteron? Würdest du versuchen, über die FA noch ein Prolutex Rezept zu bekommen? Zurück gerufen hat sie mich jetzt nicht.

Ganz liebe Grüße! 😘

4

Der Wert ist prima 😍 solange du keine SB hast, brauchst du dir über das Progesteron nicht viele Gedanken machen.

Bestimmt ist alles gut 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Ok danke! Sollte ich doch SB kriegen, könnte ich wahrscheinlich auch noch auf 5 x erhöhen, oder?

12

Klar, kann man nicht überdosieren, immer rein damit 😅 aber die bekommst bestimmt gar keine SB!

5

Super Wert - herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich kann erst am Montag bei PU+19 zum BT, meine Testreihe sieht aber gut aus. Tests werden täglich stärker.

11

Viel Dank!
Oh das hört sich gut an, da bin ich auch schon sehr gespannt 😀. Viel Glück! 🍀

6

Aaaah, ich war ganz gespannt was rausgekommen ist. Herzlichen Glückwunsch 💚🧡💜 Freue mich immernoch riesig für euch 🤗🤗🤗

13

Vielen Dank liebe Tiggiting! 🤗
Ich will dir auch schon längst antworten, aber habe es wegen Besuch noch nicht geschafft.
bis jetzt hat übrigens noch niemand nachgefragt, warum ich abstinent lebe 😂

14

Hi Du, das ist doch ein prima Wert😊
Wegen des Progesterons würde ich mir keine Gedanken machen solange du keine SB hast👍🏼
Hast du mal wegen eines US gefragt?

Ich freue mich sooo!
LG!

19

Hallo liebe Black,

Danke, das ist ist super lieb 😘. Also den hcg finde ich ja auch super, nur wegen Progesteron war ich bisschen beunruhigt. Aber wenn du meinst, es passt, solange keine SB da, ist es hoffentlich auch so 😀.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob der erste US in der Kiwu ist oder beim FA. Ich denke, ich warte bis zum 07.01. Und rufe dann in der Kiwu an.

Liebe Grüße Meli 😘

15
Thumbnail

Awwww was ein super HCG! Und das schon bei PU+14 🙌 ich tippe auf zwei 🐣🐣 ☺️

Was den Progesteronwert angeht, ich finde ihn etwas niedrig, meine mich erinnern zu können das er optimal bei 50/60 liegen sollte (bei PU+17) aber es ist schon lange her und der Wert war ja erst von ES+14 quasi, ich denke wenn es Sorge geben würde, hätte der Gyn dich kontaktiert. Zur Sicherheit würde ich ihn Montag anrufen und nachfragen. Die Tabelle habe ich gefunden.

Ist 19,6 schon der umgerechnete Wert?

20

Hallo liebe Kotik!

Vielen Dank! Ja das mit den 2 hast du schon beim Test gesagt. Gut möglich, wobei in unserer Nürnberg WhatsApp Gruppe eine fast exakt den gleichen Wert und ein Baby hat. Bin echt gespannt 😀.

Ja ich denke, ich rufe am Montag noch mal an. Äh keine Ahnung, ob der Wert jetzt umgerechnet ist, ich wusste gar nicht, dass es da auch wieder zwei Einheiten gibt 🙈. Welche ist den die übliche?

Liebe Grüße Meli 😘

26

Nein das weiß ich leider nicht, würde mich jetzt aber nicht verrückt machen. Es wird alles gut sein 😃
Hast du eigentlich was noch zusätzlich genommen? Oder nimmst was zusätzlich an Vitaminen etc? Wahrscheinlich war es tatsächlich der Polyp, der eine Einnistung verhindert hat.

16

Liebe Meli!
Herzlichen Glückwunsch! 🍾🎊🎈
Das ist ein superguter Wert! 🥰😊❤️

Ehrlich gesagt kenne ich meine Progesteron-Werte gar nicht, nur hcg... 🤔
Wenn es nur 1 sein sollte tippe ich auf ein Mädchen! Hab gelesen, dass hohe hcg Werte zu Beginn für Mädels sprechen. Bei uns war es so und die Theorie stimmt... 😬
(PU+16: 434, +19: 1.545)

Ach, ich freu mich für dich/euch!!! 😘🍀
Lg, June mit Babygirl 18+2 ❤️

21

Hallo June!

Oh das ist echt ein hoher Wert für eins..Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Da wir schon einen Sohn haben, wäre ein Mädchen wirklich ne so schön - aber eigentlich ist es total egal, Junge, Mädchen, eins, zwei - Hauptsache, er oder sie kommt im August/September gesund auf die Welt 😍.

Ich wusste meinen Progesteronwert bei denen anderen Schwangerschaften übrigens auch nie - und den hcg von meinem Sohn hab ich leider vergessen, aber er war auch super. Na Ochse bin gespannt und hoffe vor allem, dass alles gut geht, hatte ja schon 3 FGs...

Ganz liebe Grüße, Meli ❤️