PU+14 TF+9, das wars wohl...

Thumbnail

Hallo meine Lieben, ich hatte am 24. schon einen hauchzarten 10er Test gepostet. Leider steigt nicht wirklich etwas, ich denke ich kann mich gerade mit meinem zweiten Negativ anfreunden. Beim 20er braucht man eine Lupe und der CB haucht auch nur. Ich könnte gerade nur heulen 😢 Ich drück euch anderen Mädels die Daumen!

1
Thumbnail

Hier noch der 20er...

2

Auf dem CB sieht man doch was...auch wenn ich nicht die besten Augen habe?hol dirdoch nen CB mit wochenanzeige...wenn da schon nen Hauch zu sehen ist...hattest du eine Blasto zurückbekommen?

3

Hallo duenenwind, genau ich hatte eine Kryo mit einer schlüpfenden Blasto an Tag 5. Sorry, die Info fehlte natürlich - bin etwas durcheinander 😕. Der CB zeigte mir gestern sogar nicht schwanger an, hab gerade keinen mehr da, den muss ich mir dann noch besorgen...

weitere Kommentare laden
4

Ach Liebes,
für +14 ist der schon etwas schwach. Hast du mal die 10er Frühtests aus dem dm oder Rossmann versucht?
Ach Mensch, ich drücke dir dennoch die Daumen, dass noch was kommt...
lg

7
Thumbnail

Ach Mensch Danke liebe June 🙁 Ich habe gestern einen Presense gemacht und habe jetzt leider gar nichts anderes mehr da. War über die zarten Striche heute einfach so erschrocken und hätte auch ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet 😔 mein BT ist erst am Donnerstag, ich hoffe nur, dass das jetzt nicht richtig zum Krimi wird...wenn sich da ein Abort ankündigt, dann bitte schnell 😫

8

Wir dürfen in unserer klinik erst an TF+14 testen - ich würde sagen, dass du am montag vll frühestens nochmal testen solltest.
Alles Gute!

9

Dankeschön..ich hab ja selbst Schuld mit der blöden Testerei...

10

Warte einfach noch ^^
Bei meiner icsi vor fast 3 jahren hab ich auch 14 tage gewartet. Aber da hatte ich dann Sicherheit.
Aber hier werden auch keine BT gemacht außer der SST ist positiv.

weitere Kommentare laden