Darf ich utrogest 100 und utrogest luteal 200 beides zusammen vaginal einnehmen?

Hallo die frage steht ja schon oben.. Ich muss 300 mg morgens mittags und abends einnehmen. Eigentlich die 100er oral aber da ich so viele Nebenwirkungen habe hat mein Frauenarzt mir gesagt ich kann die besser vaginal einnehmen. Nun habe ich vergessen zu fragen ob eine Tablette von der 100 und eine Tablette von der 200 ob es sich verträgt. Es sind ja eigentlich dieselben Wirkstoffe nur bei den 200er steht noch luteal deshalb bin ich etwas verunsichert. Ich bin in der 7 ssw nach kryo.
Dankeschön

1

Hallo,
ich habe mal von der Apotheke das "falsche" Utrogest, nämlich die 100 mg bekommen, habe dann zur Sicherheit nochmal in der KIWU-Klinik nachgefragt, luteal 200mg und 100 mg sind laut deren Aussage exakt das gleiche, eben nur unterschiedliche Dosierungen. und die 100 mg sind doch ebenfalls eine Weichkapsel, oder? Ich konnte meine jedenfalls problemlos vaginal einnehmen...

4

Genau das ist auch eine weichkapsel 😊

2

Ich habe 3x200 vaginal genommen & 2x100 vaginal bis zur 13. ssw

Bella 17+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

3

Okay super dann kann ich mir ohne Sorgen zu machen die auch direkt hintereinander vaginal einnehmen 😁