Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kennt mich noch der/die Ein oder Andere von Euch. Ich möchte Euch sagen, dass das Forum hier wunderbar war und immernoch ist. So viele von Euch geben Ratschläge, machen Mut und trösten. Es hat mir immer sehr geholfen mit Euch mitzuhibbeln und wenn jemand mitgehibbelt hat. In der Kiwuzeit ist so manche Träne aus Enttäuschung gelaufen, es gab Streit in der Partnerschaft die aber alles ausgehalten hat und natürlich viele körperliche Schmerzen und unglaublicher psychischer Stress. ES HAT SICH ALLES GELOHNT!
Heute vor einem Jahr und einer Stunde wurden unsere Zwillinge geboren. Zu Beginn der SS war alles sehr surreal. Ich habe mich nicht wirklich schwanger gefühlt und ich hatte lange Schmierblutungen. Diese haben aber nicht geschadet und gingen irgendwann einfach weg.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, Kraft, Mut, Ausdauer, Nerven wie Stahlseile, ein mächtig dickes Fell und auch die Fähigkeit mal abzuschalten und zu entspannen. Geht einfach auch Mal ordentlich feiern. Frust kann man gut wegtanzen.
Eure tiggitig mit wunderbaren Mann und den Zauberwunderkindern Jannis und Pauline💚🧡💜
💜🧡💚Es ist ein Wunder - Habt Mut
Danke für deine lieben Worte 😘 wir geben nicht auf!
Für dich und deine Familie alles Liebe und ein gutes neues Jahr 🍀🎉
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo liebe Tiggiting,
Das hast du wunderschön geschrieben 😍😍😍. Ich wünsche dir, deinem Mann und deinen süßen Zwillingen einen ein ersten Geburtstag!
Ganz liebe Grüße und ne dicke Umarmung,
Meli 😘
Liebe tiggitig,
das hast du wunderschön und absolut treffend geschrieben . Mir ging es ähnlich wie dir und auch wenn die Kinderwunschzeit doch ziemlich hart und leider mit einigen Rückschlägen verbunden war, hab ich mir hier im Forum immer sehr gut aufgehoben und vor allem aus tiefstem Herzen verstanden gefühlt.
Ich kann gut verstehen, dass gerade an so einem besonderen Tag wie heute viele Gefühle wieder hochkommen.
Deinen beiden Zaubermäusen Jannis und Pauline möchte ich ganz herzlich zu ihrem 1. Geburtstag gratulieren
Alles Liebe für euch Vier
Vielen Dank für deine schönen Worte. Das hilft sehr, dass man hin und wieder an das "danach" erinnert wird. Man vergisst das manchmal in diesem Nervenkrieg.
Ich wünsche euch einen fantastischen ersten Geburtstag und alles Liebe ❤
Hi tiggitig,
Deine Worte waren sehr schön und ich freue mich sehr für euch 😃♥️
Ich habe am 20.12 mein positives blutErgebnis bekommen und sind jetzt auch sehr aufgeregt da es unwahr ist . Ich habe Angst dass etwas schiefgeht da wir vor zwei Jahren einen Abort hatten. Aber ich muss positiv denken und die Hoffnung nicht aufgeben ♥️🍀
Danke für deine Worte.
♥️
Meine Güte, auch schon wieder ein Jahr 💖🤗
Was für schöne Worte 🥰
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten 💛
Wir hatten heute einen Anstrengenden aber superschönen Tag mit einem Spielplatzbesuch mit Papa am Vormittag einem schönen Mittagsschläfchen und einer kleinen großen Feier mit fast allen näheren Verwandten (18 von 21 😅). Außerdem wurden heute die Paten gefragt ob sie Paten werden wollen wo ein paar Freudentränen geflossen sind. Nun liegen die beiden seit 19:00 Uhr total geplättet und hoffentlich glücklich im Bettchen und Träumen hoffentlich süße Träume.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr und drücke allen die noch hier im Forum unterwegs sind die Daumen, dass sie im nächsten Jahr mit kleinen oder großen Kugeln durch die Welt watscheln dürfen oder Ihrem Partner beim watscheln zusehen können 😉
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum ersten geburtstag der zwei Mäuse! Schön 1 Jahr, Wahnsinn 😍😍😍
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Es ist wirklich auch ein tolles Forum😊
Wie schön! Das freut mich sehr zu hören! Lg Ewgenija 2 Töchtern (13j und 16 Monate)