Hallo zusammen,
wir haben unseren Behandlungsplan für drei ICSI's am 01.07.2019 genehmigt bekommen. Der wäre dann ja gültig bis 01.07.2020.
Muss dann am 01.07 mit der dritten ICSI begonnen worden sein, oder muss die bis dahin abgerechnet sein?
Bin grad schon am rechnen wie das alles hinhaut mit den geplanten Urlauben.... wir haben noch zwei ICSI übrig.
Ich hoffe mir kann die Frage wer beantworten 🤗 danke schon mal vorab.
Gültigkeit Behandlungsplan
Der Behandlungsplan gilt 1 Jahr. Hat man dann nicht alle Versuche gemacht, dann reicht man bei der KK einen neuen ein (für die übrigen Versuche). Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort. Unsere Krankenkasse bezahlt nur noch für diesen Plan 100%, alle Pläne die ab dem 01.01.20 eingereicht werden nur mit 50%. Daher würde ich natürlich gerne beide übrigen Versuche noch auf diesem Plan machen. Da es zeitlich sportlich wird interessiert es mich daher so ob es reicht bis zum 01.07 mit der dritten icsi angefangen zu haben. Oder ob ich bis dahein damit fertig sein muss....
Es gilt immer, dass damit begonnen werden muss. Allerdings sind 6 Monate für 2 ICSI gut zu machen. Viel Glück 🍀
Soweit ich weiß muss begonnen werden in dem Zeitraum.