Kennt ihr das?

Kurze Einleitung.
(habe ich zwar meine Story so oft geschrieben aber natürlich kennen nicht alle meine Geschichte deswegen die Kurzfassung)😅

Mein Mann und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Kind zu bekommen.
Aktuell sind wir im Kinderwunschzentrum und haben bei IVF mit Nullbefruchtung hinter uns.

Mittlerweile bin ich wieder in einem normalen Zyklus und hätte heute meine Tage bekommen sollen.
Aber absolut keine Spur davon.

Und jetzt kommt der Punkt der mich so sehr nervt.
Obwohl es so lange nicht bei uns geklappt hat und das sogar nicht mal im Labor, hoffe ich trotzdem ganz insgeheim schwanger zu sein.
Und will morgen einen Test machen.

Und das ärgert mich so sehr denn ich weiß eigendlich wie er ausfallen wird.
Aber warum hoffe ich es insgeheim?
Ich habe schon ssssooo viele Tests gemacht und er ist eben IMMER negativ.🙈
Aber trotzdem schwebt das in meinen Kopf.
Und wenn ich dann morgen erfahre das ich nicht Schwanger bin werde ich wegen dieser Hoffnung umso trauriger sein.

Kennt jemand dieses Gedankenkarusell?
Ich hasse es🙈

Luisa ❤️

1

Ich glaube jeder in diesem Forum kennt diese Gedanken!
Mein Mann leidet unter Azoospermie, das heißt er hat keine Spermien, und trotzdem habe ich manchmal wenn meine Mens zu spät war geglaubt: Ist vielleicht doch ein Spermium aufgetaucht und hat es bis zu meiner Eizelle geschafft? 😂

Also, du bist ganz normal!!!

2

Danke für die Antwort.🙏🏻🙏🏻
Ich dachte schon ich wäre echt total verrückt.😅

Ich hasse es trotzdem. 😄
Und hoffe das ich heute Nacht meine Tage bekomme damit ich keinen Test mache 😄

3

So geht es mir manchmal auch. Die Hoffnung bleibt. Diesen Zyklus war ich mir auch so sicher, das mich ein Weihnachtswunder trifft, aber die mens kam trotzdem 😊
Du bist nicht alleine mit den Gedanken!

4

Fühl dich gedrückt ❤

Das geht mir ganz genauso. Ich habe auch keine Diagnose, die es ausschließt, normal schwanger zu werden. Ich werde es bloß einfach seit 3 Jahren nicht.

Ich finde es aber gut, ein bisschen an Wunder glauben zu können.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐