Guten Morgen ☀️
„Wenn du aufgeben willst, denke daran, warum du angefangen hast.“
Ich werde mich gleich ins Einkaufsgetümmel stürzen 🙈 ein paar Leckereien für morgen besorgen :)
Aber wir müssen auch zum elektronikmarkt, weil ein Weihnachtsgeschenk kaputt ist 😩
Meine mens ist so gut wie rum und ich fange schonmal mit meiner Ernährungsumstellung an. Ich bin gespannt ob es sich für den letzten Versuch auszahlt :) gegen meine endo ist es auf jeden Fall gut 😊
Was steht bei Euch so an?
Viel Glück für bt, pu, tf, und was sonst so ansteht 🍀🍄
Liebe Grüße 🦖
🍄Hibbelpost am Montag 🍄
Guten Morgen,
ich habe heute frei und werde zu Hause ein paar Sachen erledigen, zu denen ich sonst nicht komme, Klamotten ausmisten zum Beispiel.
Mens ist da, also auf in den Kryo-Versuch ❄😍
Hoffe, das Einkaufen wird nicht zu schlimm. Bei uns war es am Samstag seltsamerweise total leer 🤔
LG Luthien mit ⭐⭐
Yay, auf in den Kryoversuch 🙆♀️
Letzten Montag und Dienstag war es seltsamerweise nicht voll. Ich werde es gleich sehen 😁
Klamotten ausmisten muss ich auch ganz dringend. Aber darin bin ich super schlecht 🙈 viel Erfolg dabei 🍀
diesesmal wirds dein glückszyklus! 🍀🐞🐷🍄🌈😘
Guten Morgen,
Ich werde heute Brautkleider anprobieren, für unsere freie Trauung Anfang September.
Kaufen kann/werde ich aber keins, denn am Freitag geht es hoffentlich los mit unserer 1. ICSI..🥳
Ich glaube, da ist US und wir haben noch ein paar Fragen..
Nehme seit November die Pille wegen der sanierten Endo. Ich hoffe, ich darf sie dann ab Freitag einfach absetzen?!
Habt ihr da Erfahrungen?
Na andererseits kommt es dann auf die paar Tage auch nicht mehr an😉
Genießt den Tag heute und viel Spaß beim ausmisten und einkaufen😄
Brautkleider 🥰
Viel Spaß dabei 🙆♀️
Mit der Pille habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hab sie nicht gut vertragen und meine stimu danach wurde abgebrochen, weil die medis nicht gut angeschlagen haben.
Aber ich habe viel öfter gelesen, dass es kein Problem war 🤷♀️
Ich bin gerne mal die Ausnahme in medizinischen Dingen 🙈
Guten Morgen,
Sitze mit Intralipid Infusion in der Klinik. Blut für schwangerschaftstest ist schon abgezapft. Langsam bin ich unglaublich nervös 😖
Gestern Abend hatte ich schreck gekriegt. Bin auf Toilette und habe dann leichten braunen Ausfluss festgestellt. War völlig fertig. Der ist dann in iwas leicht hellrosa übergegangen und ich in Panikzustand. Hab Utro nachgeschoben und Magnesium getrunken. Nach 2 std war alles so plötzlich weg wie es gekommen ist 😖Man macht es uns echt nicht einfach 🙈
Ernärungumstellung ist immer gut 😊 da fühlt man sich einfach besser und ich bin auch immer stolz auf mich wenn ich es schaffe 😊 Ich drücke dir die Daumen dass es entspannt und reibungslos verläuft. Ich finde persönlich schon,dass es was bringt!
Und Klamotten aussortieren hasse ich auch🙈
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch 😊🌞
Hast du schon ein Ergebnis?
Wie geht es dir denn jetzt?
Meine Ernährungsumstellung ist nicht groß:) und mein Mann macht gerne mit. Da ist es dann auch nicht schwer. Der Heißhunger auf süßes wird glaube ich am schwierigsten 😅
Ja! HCG bei 177 ich finde es gut.Mein Prof auch Auch die Hormonwerte sind gut.
Jetzt bin ich schon bisschen entspannter(vorerst).
Habe keinen verfärbten Ausfluss mehr.Keine Ahnung,was es war.Alles in allem za.3 std vielleicht.Progesteronwert ist hoch genug,kann nicht davon kommen -das hat mir mein Prof ausrichten lassen.Gibt ja eh doch sooft,was ich in den Jahren gelesen habe.
Wir haben vor za.1 Jahr uns beide so bisschen umgestellt.Wir trinken nix mehr aus Plastikflasche(und KArton),nur aus Glas.ICh kaufe auch sehr viel in dem regionalem Bioladen,von Bauern und auch aus der Gegend.Landwirtschaft und Bauernhöfe gibt es hier genug.Haben zu mind.98%auf Weizenmehl verzichtet und raffiniertes Zucker.Backe und koche alles nur mit Dinkelmehr und Vollrohrzucker(oder Agavendicksaft,Kokosblütensirup u.Ä)Ich versuche bewusster einzukaufen und zu kochen.Unsere Befruchtungsrate und Qualität hat sich enorm gesteiger dieses JAhr.
Man muss doch gar nicht auf Süßkram verzichten.Bin auch so Nachkatze was Schoki liebt(vobei jetzt seit paar Tagen nicht mehr) Hab nur reduziert und was "ausgetauscht"Backe und mache jetzt vieles sebst,statt fertig zu kaufen
Du schaffst das schon,man muss nur anfangen.Und dann läuft schon von alleine
Guten Morgen :)
Ich habe heute auch frei und werde alles für Silvester einkaufen.
Aber was mich glücklich macht ist, das ich erfolgreich meinen Eisprung eingefangen habe 🍀 da ist es im diesem Zyklus auf dem natürlichen Weg mit intralipid versuche :)
Liebe Grüße
Na dann... viel Spaß 😏😁
Lasst es krachen ... höhö 🤣
😂🤭
Guten Morgen ihr Lieben,
ich geh heute Kaffee trinken mit meiner besten Freundin. Wir haben uns vorm Fest nicht sehen können. Ich freu mich mega.
Ich habe leider immer noch Blutungen-wenn auch weniger und fiebere dem 2.BT entgegen. Ich habe keine Anzeichen mehr 😥
Ich versuche mal positiv zu denken 😉
Ernährungsumstellung bräuchte ich auch nochmal. Machst du das nur wegen der Endo oder generell um ein paar Kilo runterzubekommen?
Das ist ja schön ☺️ Genießt es
Keine Anzeichen, hat ja nicht immer was zu heißen. Wann ist denn der zweite bt?
Die Ernährungsumstellung mache ich hauptsächlich wegen der endo und unserem letzen Versuch. Mein Gewicht ist okay (1-2kg weniger sind aber auch schön) und etwas Sport mache ich, damit das wabbelige wieder etwas fester wird.
Da ich mit dem Essen eh schwierig bin, ist das bisschen mehr Umstellung hoffentlich nicht schwer 🙈
Sport machen und gesund ernähren ist ja nie verkehrt!!
Ich nehme mir ein Beispiel an dir und gehe das auch nochmal an!! Die KiWu-Zeit hat ein paar Kilo hinterlasssen🙄
Alles Liebe ❤ und hoffentlich klappts dann 🙏🙏🍀
Hallöchen,
Wie geht es dir? Hast du die Feiertage gut überstanden?
Ich bin heute IUI+11 und hole mir seit gestern das erwartete, schneeweisse Negativ ab.
Ich warte jetzt noch bis morgen oder übermorgen, dann setz ich das Utro ab und warte auf die Mens.
Wann startet dein letzter Versuch denn?
Liebe Grüsse,
dragonflies
Ja danke. Mein Magen ist ein wenig durchgedreht, aber das macht er manchmal. Ich weiß aber auch warum 😅
Und bei dir?
Wie geht’s denn bei dir weiter, wenn der Test weiß bleibt?
Ich muss mal in meinen Kalender schauen, ob wir im Januar noch weiter machen oder erst Februar 🤔 mein Mann ist im Januar so viel unterwegs. Grundsätzlich ist es kein Hindernis aber wir schauen schon manchmal, dass es da nicht noch Schwierigkeiten gibt.
Bei mir ist alles in Ordnung-noch. Meine gesamte Familie ist krank, einschliesslich meinem Mann. Deshalb wurde die Sylvesterfeier jetzt schon abgesagt. Und ich warte quasi drauf, dass es mich auch erwischt!
Ich bin eigentlich nur froh, dass ich über die Feiertage nicht wieder zugenommen habe, ja sogar etwas abgenommen habe.
Naja, eigentlich sollen wir ja bis April IUIs machen. Meine Gyn ist momentan aber im Urlaub, wir werden also beschliessen wie es weiter geht wenn die Mens da ist.
Ja, das verstehe ich. Mir wäre es auch lieber mein Mann ist in der Nähe, man weiss ja nie. Was macht dein Mann denn wenn ich fragen darf?
Huhu ;)
Wie sieht deine Ernährungsumstellung aus? Würde mich mal interessieren da ich auch Endo habe, sag bitte nicht Kaffee wird gestrichen 🙈😀☕
Liebe Grüsse Lizzy
Ich trinke keinen Kaffee 🤔
Daher habe ich da nicht geschaut
Ich lebe schon ne Weile glutenfrei (danke endo 😩) und nun wollen wir größtenteils vegan und zuckerfrei/arm ausprobieren.
Vegan ist nicht das Problem bei uns. Aber ich nasche recht gern 🙈
Bei endo soll man auf Milchprodukte, Zucker und rotes Fleisch verzichten. Zumindest finde ich das am häufigsten im Internet.
Was wäre denn bei dir am schwierigsten(außer Kaffee)?
Ich trinke nur 2 Tassen Kaffee am Tag darauf würde ich ungern verzichten. Und süßes liebe ich auch 😀
Guten Morgen und viel Spaß/Erfolg beim Einkaufen!
Darf ich Fragen, nach was Du die Ernährung umstellst?
Ich warte auf ZT1 damit ich mit Pergoveris starten kann, lt. Tempi zackelt es gerade nach unten. Freitag hätte ich US1, wenn es bis 01.01. los geht, ansonsten muss ich verschieben. Mich nerven grad tierisch Halsschmerzen, hatte ich erst vor paar Wochen. Mein Immunsystem ist echt - und heut Nachmittag gehts noch Arbeiten.
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Wir steigen auf vegan und zuckerfrei/arm um.
Mal sehen ob ich da ne Besserung merke. Meine Haut kann nur besser werden 😅
Viel Glück mit der mens. Wäre ja blöd, wenn ihr das verschieben müsst.
Die letzten Wochen konnte ich mich mit manuka Honig durch die Erkältungszeit retten. Jetzt hab ich auch wieder das Gefühl, was auszubrüten. Hoffentlich funktioniert es wieder 🙈
Hoffentlich wird das arbeiten mit den Halsschmerzen nicht so schlimm. Gute Besserung 😊🧣
Vegan habe ich wegen meiner Schwester eine Weile lang gemacht, damit ging es mir aber auch echt schlecht (noch mehr Pickel) UND ich hab zugenommen :) Bin gespannt, was mir der TCM DoC zu Sachen Ernährung rät am Freitag. Hab schon mal mit warmem Frühstücksbrei angefangen (an Tagen, an denen ich Spät hab oder frei ist das auch kein Problem)
Versuche gerade die schlechten Angewohnheiten meines Mannes (Bestell-Mittwoch), Brotzeit & es muss immer Fleischig sein für mich abzuschalten. Tue mir tatsächlich erst mal wieder schwer, da die Mahlzeitenideen wieder umgedacht werden müssen.
Zucker/Süß ist mein Untergang und mein Hüftgold. Gerade in der PMS Zeit würde ich glaub ich töten. Hab mir jetzt nur dunkle Schokolade besorgt und werd mal Datteln probieren.
Viel Erfolg...
...und danke für den Plastikanstoß... in der Arbeit hab ich nur Kleen Kanteen Becher/Flaschen ... aber hier trink ich gerade mein Wasser aus der PET ... werde ab sofort wieder umschwenken.
Guten Morgen ihr Lieben,
Der Spruch von heute ist wirklich super! Passt genau auf uns. In den letzten Tagen haben wir unsere drei gescheiterten versuche von diesem Jahr Revue passieren lassen und überlegt, ob und wie es weitergehen soll... am Freitag haben wir Gespräch in der Klinik. Ich glaube nicht, dass es viel Neues geben wird… Wir haben alles Für und Wider noch einmal abgewägt und wollen jetzt noch zwei Versuche als Selbstzahler machen. Dann ist aber Schluss.
Abgenommen habe ich insgesamt 12 Kilo und bin jetzt bei 55 - also Ernährungsumstellung ist schon abgehakt 😉
Drücke euch allen die Daumen und wünsche schon mal einen guten Rutsch 🎊
2020 muss es einfach schnackeln 🥳 liebe Grüße, Winny 🐨
Wow. 12 kg sind viel. Glückwunsch 😊
Ich bin bei ca 55kg. Mir geht’s da wirklich eher um Gesundheit und mehr Chancen beim letzten Versuch :)
Wir sind bei drei selbstzahler Versuchen. Aber dann ist auch bei uns Schluss. Es ist echt schade, dass wir nie was zum einfrieren haben 🙈
Wie sieht es da bei dich aus?
Wir haben leider auch nie was zum Einfrieren... beim zweiten Versuch sind die Hälfte der EZ vorzeitig gesprungen… Und der letzte Versuch war auch eine Katastrophe – da hatte ich vorher Cyclo Progynova genommen, was ich überhaupt nicht vertragen habe 😪 ich hoffe, dass der nächste Versuch insgesamt besser wird. 🍀 ich habe das mit dem Abnehmen auch wegen der Gesundheit gemacht und um die Chancen zu erhöhen. 👍🏻
Wie und wann geht es bei euch weiter?