Mein BT ist da! Das HCG beträgt 177🥰😊🙈
Alle hier sind sehr zufrieden!
Auch Progesteron und E2 sind absolut in Ordnung.
Ich bin völlig aus dem Häuschen!!!!🙈😅😭😭😭
TF+9,ES+13 von 2 Kryoblastos -HCG 🥰
Oh wow Gati, super! Ich hoffe so langsam kann sich dann der "Schwangerschaftsmodus" aktivieren und Du es wirklich glauben. Herzlichen Glückwunsch!
Danke! Mal schauen,ich gebe mein bestes 😊
Wir fahren morgen paar Tage weg,somit nächster BT erst am Mo. Bis dahin kann ich mich noch verrückt machen 🙈😅
Wunderbar 😍 alles Liebe für euch 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke Liebes!!! Drücke dir jetzt schon die Daumen für deine Kryo-Babys 😁✊✊🍀
Also ich schwöre jetzt auf Kryos!😊
Danke 😘 ich freue mich schon sehr auf meine Frosties ❄😃
Oh wir schön :) Herzlichen Glückwunsch!! Was für ein toller Start in das neue Jahr!
Danke! 😊Das denke ich auch gerade.
Tolle Nachrichten 🥰 Genieße die positive Achterbahn der Gefühle!
Ich danke dir!😊
So toll liebes 🤗 bekomme meinen erst morgen gesagt 😢 jetzt darfst du dich so richtig schwanger fühlen🥰
Danke meine Liebe! Also so ein bisschen Schwanger fühle ich mich schon.Vor allem deswegen,weil mir einfach von Tag zu Tag immer "schlechter"geht.Was mich wiederum beruhigt...schon verrückt das alles
So soll es auch sein das wird alles 😍😍
Hi, herzlichen Glückwunsch. Es freut mich immer besonders für die Mädels, die auf diesem steinigen Weg schon viele Rückschläge hinnehmen mussten. Wann hast du deinen ersten Us?
Lg Margrit
Danke!Ja,es war seeeeehr langer Weg bis hierher.
Hab gerade erfahren,dass bei uns wird das nach den HCG Werten gehandhabt.Also je nachdem ,wie der Bt in eine Woche ausfällt.Also wieder warten
Liebe Gati,
ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Die Träume werden wahr!!!!!! Langsam fange ich an zu glauben und zu hoffen, da dein Weg mir die Hoffnung gibt!
Mir fallen keine richtige Wörter, aber ich glaube es gibt auch keine Wörter um dies zu beschreiben!!!!
Ganz liebe Grüße!
Hallo meine Liebe!
Das hast du wunderschön geschrieben,muss gleich heulen! Ich danke dir so sehr!
Du verdienst dir das auch,wie jeder Andere hier in dem Forum!Und du wirst das auch erleben,da bin ich mir absolut sicher!!!!
Wir haben uns schon überlegt aufzugeben-und obwohl ich diese Floskel nicht so besonders mag-anscheinend gibt es auch Hoffnung für hoffnungslose Fälle !Bitte,halte noch durch!!!!
Oh das ist ja super! Ein Hammer Wert und schon so früh! Herzlichen Glückwunsch!! 🍾
Danke liebe Meli!
Dein Wert war doch aber auch sehr gut.Fand ich auch ziemlich hoch Geht es dir gut?
Ja der war auch gut 😀. Danke, jetzt ist alles bestens. Hatte heute noch ziemlich Stress, um an das Prolutex Rezept zu kommen, unsere Kiwu hat ja zu und meine normale FA wollte es mir nicht ausstellen. Aber hat jetzt alles geklappt 😀. Wünsche dir nen tollen Rutsch in ein aufregendes neues Jahr!
Wow, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Das ist echt ein megaguter Wert für 3+6 (ab jetzt in Wochen und nicht mehr ES+x 😏)
🥳🥳🥳
Ja,mir scheint er auch ziemlich gut zu sein .Das beruhigt mich zwar schon ,aber wir wissen ja alle-es kommt auf die verdopplung an!Kann jetzt den 2.BT entgegen fiebern
Ich wünsche dir so sehr eine richtige Schwangerschaft, vielleicht sogar wirklich mit Zwillingen, am Besten mit dem vollen Programm von Übelkeit, wachsenden und schmerzenden Brüsten usw... 😉 diese ganzen Symptomen beruhigen ungemein. Nach all der Mühe habt ihr es euch so sehr verdient!!!